Prom07
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann bei euch Hilfe bei meinem Problem mit meinem (noch recht neuen) Epson WF2760 finden.
Seit einem Windows 10-Update vor einigen Tagen funktioniert die Druckfunktion nicht mehr - Scannen funktioniert seltsamerweise jedoch nach wie vor. Die Standardmaßnahmen (Neustart, Trennung vom W-LAN, Deinstallation und Neuinstallation der Treiber) haben bisher keine Besserung gebracht. Beim Versuch zu drucken erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
In Word:
Der Drucker wird als verfügbar angezeigt...
Aber gedruckt wird trotzdem nicht.
Bei PDFs sieht es auch nicht besser aus..
Das passiert wenn ich die Testseite in den Einstellungen ausdrucken möchte:
Treiber sind gerade erst installiert worden und sind entsprechend aktuell.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich tun könnte damit das wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
ich hoffe ich kann bei euch Hilfe bei meinem Problem mit meinem (noch recht neuen) Epson WF2760 finden.
Seit einem Windows 10-Update vor einigen Tagen funktioniert die Druckfunktion nicht mehr - Scannen funktioniert seltsamerweise jedoch nach wie vor. Die Standardmaßnahmen (Neustart, Trennung vom W-LAN, Deinstallation und Neuinstallation der Treiber) haben bisher keine Besserung gebracht. Beim Versuch zu drucken erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
In Word:
Der Drucker wird als verfügbar angezeigt...
Aber gedruckt wird trotzdem nicht.
Bei PDFs sieht es auch nicht besser aus..
Das passiert wenn ich die Testseite in den Einstellungen ausdrucken möchte:
Treiber sind gerade erst installiert worden und sind entsprechend aktuell.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich tun könnte damit das wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!