Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich habe den USB-Stick formartiert zu NTFS, da da eine große Datei drauf musste. Wie der vorher formatiert war, weiß ich nicht. Jedoch erkennt der Drucker ihn jetzt nicht mehr. Ich habe auch ex-FAT ausprobiert. Auch damit erkennt der Drucker ihn nicht. Ansonsten hatte ich nix geändert. Sind sogar die gleichen Dateien drauf, die vorher gesichert hatte. Sollte nur ne kurze Aktion werden...
Danke Dir The Cadiillac Man, das steht nicht zur Verfügung bei dem Formatierungsmenü. Habe jetzt Fat32formater gefunden. Ist sogar portable. Damit geht es angeblich. Ich erhalte aber folgenden Fehler: https://imgur.com/fQSsf19
Für den Drucker ja nicht. Aber ich bekomme nun den Stick vom Drucker für kleinere Dateien nicht mehr erkannt.
Ergänzung ()
So mache ich das gerade:
Klicken Sie auf Start und geben Sie CMD in der Suchleiste ein, um CHKDSK zu öffnen > geben Sie den Befehl "format /FS:FAT32 H:" ein. (H steht für die Laufwerksbuchstaben Ihrer externen Festplatte, den Sie entsprechend ändern müssen) > drücken Sie Enter. Windows 10 wird das Laufwerk nun in FAT32 formatieren.
Das dauert nur 17,5 Ewigkeiten Naja, dann schreibe ich den Stick mal in mein Testament...
Nach Beendigung steht dort:
Das Volume ist für FAT32 zu groß.
Formatierung fehlgeschlagen.
Der Vollständigkeit halber, möchte ich noch das Tool "Fat32 Format.exe" vorschlagen.
Formatiert Sticks, SD-Karten usw. größer 32GB auf Fat32.
Den Stick zuerst in NTFS formatieren > Danach das Tool starten und in Fat32 formatieren.