Drucker für Mutter gesucht

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen Drucker für meine Mutter.

Sie hatte einen Epson, welcher aber irgendwie jedesmal sehr schnell den Tintenstand verlor.

Sie hat mit minimaler Auflösung fast nur schwarz weiß und text gedruckt, trotzdem hat er rumgesponnen und die farbpatronen waren lt. Anzeige sehr schnell lehr.

Könnt Ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher ~ 40 € kostet? Muss nicht mal bunt sein bzw. langlebig oder eben die Patronen relativ günstig im Nachkauf.

Danke im voraus!

Du solltest lieber einen Drucker kaufen wo du sicher bist das die Patronen sehr günstig zu kaufen sind, den meist sind die Geräte billig aber die Tinte teuer. Es gibt sehr viele Anbieter von Replica Tintenpatronen die nur einen bruchteil von dem kostet was eine Originale kosten würde.

Welchen Drucker du da dann nimmst ist eigentlich egal hauptsache es sind billige Patronen zu kriegen.

ich kauf nur Brother evtl. hilft dir das :)

---------
http://www.amazon.de/Brother-DCP195...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1346093420&sr=1-1
+
http://www.amazon.de/kompatible-Dru...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1346093433&sr=1-2

Zuletzt bearbeitet:
Für das niedrige Budget könntest du dir auch, da Marke bekannt, den Epson Stylus S22 ansehen.
Sicherlich nicht der Sparsamste in seiner Klasse, aber zur Not kannst du auch andere Patronen verwenden.

Wenn du mich fragst, würde ich jedoch etwas höher in den Anschaffungskosten rangehen und mich bei Brother umsehen. Beispiele wurden bereits genannt.

Hallo, wenn es nur um SW Druck geht, ließt man doch öfters davon, dass ein gebrauchter Kyocera FS1020D Laserdrucker in dem Bereich das preisgünstigste sein soll.
Leider habe ich keine Erfahrungen mit den geräten, aber man ließt auch hier meist nur gutes darüber.

Such doch mal im Netz welche Druckerpatronen am günstigsten sind und order dir den passenden Drucker dazu. :)

ich kauf nur Brother evtl. hilft dir das
Ich auch...:D
Ich habe den Brother DCP-195C und bin super zufrieden. Und 20 Patronen für ~10 Euro bei Amazon gibt es auch, und drucken genauso gut wie die Orginalen!

Danke für die Antworten. Bin immer noch am Suchen. Mit dem Espson Stylus war ich bisher nicht zu frieden - der scheidet schonma aus !

Zurück
Oben