Drucker für Privatgebrauch mit geringen Anforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlorenz

Commander
Hallo Zusammen,

Ich suche einen Farbdrucker der a) möglichst günstig in der Anschaffung ist und b) möglichst günstige Patronen/Toner mit sich bringt.

Budget ist max. 100€. Anbieter sind irrelevant. Es wird dann sicher auf einen Tintenstrahl hinauslaufen.

Kompatibilität mit Win10 sollte da sein. Möglichst Plug & Play via USB. Die Anwender sind weniger erfahren. Zur not muss ich dann selber unterstützen.

Eine Netzwerkschnittstelle muss nicht vorhanden sein.

Gebraucht wird er ausschließlich für privat und da dann auch nur wenige Ausdrucke im Monat. D.h. die Anforderungen sind sehr gering.

Es muss auch kein Multifunktionsgerät sein, hier sind dann zu viele verwirrende Knöpfe. Wenn der Drucker dann noch möglichst klein bzw. kompakt ist, wäre das perfekt.

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen.

Für 130 € gibt es auch schon Farblaser, nur als Info. Die sind aber nur für farbigen Text, Diagramme usw. Fotos kannst du damit knicken!
Also muss der Drucker Fotos können oder nur Text?

Einfach mal im Preisvergleich gucken. Hier verschiedene Geräte. Habe selbst kein und kenne keins davon.

Wenn sehr wenig gedruckt wird, kann es druchaus ein Thema sein, das Patronen eintrocknen. Das bereit eigentlich immer viel Ärger.
Treiber für Win10 im Vorfeld beim Hersteller gucken. Der Rest sollte in meinen augen kein Problem sein.

Danke für den Hinweis. Nein Fotos ausdrucken muss er nicht können.

Moin,

wie wärs mit dem
Set Patronen (Schwarz und dreifarbig) kostet bei Amazon 24€.

Nimmst du nachgemachte, kannst du noch ein paar Euronen sparen (hbe ich aber eprsönlich schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben