Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker HP 5520 kalibriert ständig nach einschalten !
Hab mir heute einen HP 5520 Photosmart gekauft, das Problem ist das er nach jedem einschalten eine Patronenkalibrierung sowied eine Testseite zur Scannerkalibrierung ausdruckt, ist das normal oder kann man das abschalten. Finde einfach keine Info darüber. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Das ist ja ne Antwort, wenn es so wäre gäbe es auch keinen Ausschalter O_o Wenn du einen Tintenstrahler nicht ausschaltest ist das deine Sache, aber die Aussage ist schlichtweg falsch.
Das ist ja ne Antwort, wenn es so wäre gäbe es auch keinen Ausschalter O_o Wenn du einen Tintenstrahler nicht ausschaltest ist das deine Sache, aber die Aussage ist schlichtweg falsch.
Du musst die Kalibrierung ein Mal vernünftig durchführen. Das ausgedruckte Blatt richtig rum auf die Scheibe legen und auslesen lassen. Zumindest bei den Vorgängermodellen lief das so und wenn man das nicht gemacht hat oder sonst ein Fehler auftritt,kam das Kalibrierungsblatt nach jeden Anschalten.
Danke für die Hilfe,habe es "vernünftig" gemacht, nach dem vierten mal hat er dann auch schließlich aufgegeben oder es endlich gescheckt. @Desmond eine Einstellmölichkeit habe ich in den mageren Setupmenue nicht gefunden,aber nun scheint jetzt ja zu funzen.