Drucker HP laserjet 1102w!

gandalix

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Drucker HP Laserjet 1102w dieser ist Wlan fähig, und somit wollte ich ihn in mein Heimnetzwerk einbinden so das ich mit Latop (Fujitsu Siemens AMILO Xi 2528, Software Vista 32bit Laptop Version) und mit meinem Tower PC ("Gaming PC" Selbstzusammenbau, Software Windows 7 Premium) betreiben kann, PC hat ne LAN Verbindung und Latop WLAN!

So jetzt zu meinem Problem beim Latop gib es keinerlei Probleme aber beim PC dieser erkennt den Drucker zwar ohne weiteres ich kann auch Drucken ABER der Drucker, druckt dann obwohl alles auf 1 eingestellt ist ENDLOS viele seiten, die ich dann logischerweise sofort abbreche, hat jemand eine Idee wie man das, hinbekommen könnte das der PC nicht mehr den befehl gibt den Drucker endlos drucken zu lassen?

lg

gandalix

Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich habe das gleiche Problem. Lustigerweise aber erst, seitdem ich Windows 7 neuinstalliert habe - vorher war alles problemlos. Keine Ahnung was man machen kann, vom imac meiner Frau gehts problemlos, habe auch schon drucker in windows neuinstalliert, ohne erfolg.

Zurück
Oben