Drucker Installation Brother HL-2130

holytheone

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
569
Hallo,

Ich habe mir für meinen Desktop Pc einen Drucker besorgt der sich allerdings nicht installieren lässt.

Fehlermeldung:

difxdriverpackageinstall error = 1610154566

Wenn ich den Drucker mit schon eingesteckten USB Kabel installiere.

Wenn ich es wie vorgesehen mache geht es bei bei der aufforderung jetzt das USB Kabel reinzustecken und das gerät einzuschalten nicht weiter.

Model:Brother Hl-2130
OS:win7 64 Bit

Habe so ziemlich alles probiert im Internet ist sonst auch keine Losung zu finden die bei mir funktioniert.


Bitte um Hilfe!

mfg le
 
Las die Brother-Software am besten gleich weg.
Steck den Drucker per USB ein. Geh in den Gerätemanger. Klick dort das Gerät an und dann auf Treiber aktualisieren. Wähle dann den Punkt wo du die internen Windows Druckertreiber angezeigt bekommst. Klicke dann auf Windows-Update. Dann dauert es einen kleinen Moment bis die Treiberliste aktualisiert wurde. Dann gehst du auf Brother und suchst deinen HL-2130 raus und installierst den Drucker.

Edit: Oder noch einfacher: Nachdem du auf Treiber aktualisieren gegangen bist, wählst du "Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen" aus. Sofern du in den Geräteeinstellungen Windows-Update nicht deaktiviert hast, müsste er nun den Treiber automatisch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben