Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also,ich hab mir einen HP Deskjet 3050 gekauft,welcher über Wlan verfügt. Allerdings schaff ich es nicht eine Verbindung vom Router zum Drucker herzustellen. Ziel ist,das am Ende alle Pcs im Haus über den Router ( Atheros AR9285 Wireless Network Adapter ) drucken können.
Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
Warum den drucker mit dem router verbinden !
per software auf dem pc installieren ! auf jedem einzelnen gerät .
muß ja ne software dabei gewesen sein !
Also,ich hab mir einen HP Deskjet 3050 gekauft,welcher über Wlan verfügt. Allerdings schaff ich es nicht eine Verbindung vom Router zum Drucker herzustellen. Ziel ist,das am Ende alle Pcs im Haus über den Router ( Atheros AR9285 Wireless Network Adapter ) drucken können.
Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
Liegt daran, dass du eine Verbindung vom Drucker zum Router herstellen musst
Anschließend muss sich jeder CLient die beigelegte Software installieren - die dann auch den Drucker findet, wenn du ihn richitg im W-Lan eingebunden hast.
Ansonsten RTFM!
Und ein Sogenannter "Router" hört sich eher wie eine W-Lan Karte deines Laptops an ... Der Router ist das ding, das an der Telefonbüchse hängt
Wenn der Computer kabellos mit dem Drucker verbunden ist, müssen Sie zunächst
die Scananwendung auf dem Computer aktivieren, bevor Sie die Taste „Scannen“
drücken.