Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich such einen Drucker für mittelmäßiges Druckaufkommen ca.100 - 150 Seiten/Woche. Wäre schön einen Scanner dabei zu haben.
Mein aktueller Canon IP4200 hat den Geist aufgegeben.
Macht bei der Seitenzahl ein Laserdrucker Sinn ?
mein Sohn hat nach defekten Canon MFD sich den Epson WorkForce WF-3540DWF, mit zusätzlichen Papierschublade, gekauft und ist einfach nur begeistert. Als Student hat er viel zu drucken.
Der Epson ist relativ leise, extrem schnell und die Patronen sind sehr günstig. Auch die Inbetriebnahme hat er als sehr einfach und schnell bewertet. Am besten hat ihm die automatische WLAN Verbindung begeistert.
nach 3 defekten epson, bin ich mal auf canon umgestiegen. kann ja sein das epson da besser ist. der canon hat nun mittlerweile 3 jahre auf dem buckel und druckt wie am ersten tag. vorallendingen mit sehr niedrigen kosten.
vor 3 wochen haben wir auch den defekten epson meiner eltern durch einen canon ersetzt.
Wäre bei der Seitenleistung nicht schon nen Lasermultifunktionsgerät sinnvoll?
Kosten zwar etwas mehr in der Anschaffung und für den ersten Tonerpack (Erstebefüllung bei Auslieferung ist ja idR fast leer) aber dann hast ruhe...
Ich bereute den umstiegt von meinem Canon MG6350 auf nen Brother MFC-9140 keinen Tag!
Brother DCP-195C - 2 Stück im Einsatz - sehr zufrieden, 3 Jahre Herstellergarantie sowie niedrige Druckkosten. Kein austrocknen auch wenn wenig gedruckt wird sowie sind Drittherstellerpatronen im Einsatz und damit möglich.