[Drucker] Multifunktionsgerät mit kompatiblen Patronen

te one

Lt. Commander
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät (mind. 3 in 1-Drucken, Scannen, Kopieren).
Netzwerkfähig sollte er wenn möglich sein und unter 100€ kosten.

Wichtig wären auch billige kompatible Patronen (für meinen alten Canon Pixma IP3000 gab es da immer welche ab 65 Cent).
Beim heutigen Stand der Technik ist es ja leider so, dass meistens ein Chip auf der Patrone ist. Hier wäre es auch nicht all zu schlimm wenn man einmal einen orginalen Abmachen müsste und damit die kompatiblen nutzen kann (oder mit Chip-Resetter), solange das ganze halt wirklich funktioniert.

Kennt da jemand ein ganz bestimmtes Modell auf das das zutrifft oder womöglich eine Internetseite auf der man Modelle gut vergleichen kann?

Vielen Dank im Voraus.
mfg
te one

Ps: Drucker wird nicht so arg oft benutzt und meist auch nur Text mit höchstens mal kleinen Grafiken.

Klare Empfehlung: Brother! Zwar kosten die Patronen keine 65 Cent, aber im Vergleich zur Konkurrenz mit 1-2€ immer noch deutlich weniger. Außerdem gibts hier 3 Jahre Garantie.

Schau mal bei geizhals, welche Modelle es gibt. Generell kriegt man schon ab ca. 70€ Modelle mit WLAN.

Moin

Brother ist sehr unempfindlich gegen über Fremdtinte.
Ich habe für die letzten Patronen je 99 Cent bezahlt.

Zurück
Oben