Hallo!
Ich habe meine Drucker Patrone (Schwarz) mit dem Refill Set von Octopus aufgefüllt, das hat alles geklappt am Ende musste ich einen Chip nachkaufen der dem Drucker signalisiert das die Patrone wieder voll ist.
Ich bin nach Anleitung vorsichtig vorgegangen und es scheint alles so wie von Octopus gezeigt angebracht zu sein. Jetzt sagt der Drucker mir sobald ich die Patrone wieder hineinstecken will das diese nicht richtig sitzt.
Jetzt meine Frage: Kann das eine Fehlermeldung von Hp sein damit ich mir neue Patronen kaufe? Nach einigem Hin und Her mit dem Support von Octopos scheinen sie auch keinen Fehler auf meiner Seite zu sehen, ihre einzige Erklärung wäre ein Firmare Update.
Gibt es die Möglichkeit dieses Wieder zu Downgraden um zu sehen ob ich mir einen Neuen Chip bzw. eine andere Lösung fürs Nachfüllen suchen muss ?
Liebe Grüße
Ich habe meine Drucker Patrone (Schwarz) mit dem Refill Set von Octopus aufgefüllt, das hat alles geklappt am Ende musste ich einen Chip nachkaufen der dem Drucker signalisiert das die Patrone wieder voll ist.
Ich bin nach Anleitung vorsichtig vorgegangen und es scheint alles so wie von Octopus gezeigt angebracht zu sein. Jetzt sagt der Drucker mir sobald ich die Patrone wieder hineinstecken will das diese nicht richtig sitzt.
Jetzt meine Frage: Kann das eine Fehlermeldung von Hp sein damit ich mir neue Patronen kaufe? Nach einigem Hin und Her mit dem Support von Octopos scheinen sie auch keinen Fehler auf meiner Seite zu sehen, ihre einzige Erklärung wäre ein Firmare Update.
Gibt es die Möglichkeit dieses Wieder zu Downgraden um zu sehen ob ich mir einen Neuen Chip bzw. eine andere Lösung fürs Nachfüllen suchen muss ?
Liebe Grüße