Drucker Samsung CLP 680 Fehler A1-4111

losthdd

Ensign
Hallo zusammen,

bei meinem CLP 680 Drucker von Samsung bekam ich nach Einschalten zunächst immer den Fehler A1-4112.
Mit Hilfe einer kleinen Anpassung wie hier im Video beschrieben, startete der Drucker wieder aber beim Versuch des Druckens bekomme ich nun immer den Fehler A1-4111 :(

Hat jemand noch weitere Tipps, was man hier tun kann (außer den Drucker zum Service zu schicken)?

VG
losthdd

Hast du dir auch die Empfehlungen aus deiner Google Suche mal angesehen?
Verweisen eigentlich immer auf den Lösungsvorschlag für Fehler 4112, den ich wie beschreiben aus dem Video angewandt habe, leider ohne Erfolg?

Auch die Empfehlung, dass man die Sicherungen von den Tonern entfernen soll ist auch hinfällig, da diese nicht mehr vorhanden sind. Hat zuvor mit diesem auch ohne den Fehler erfolgreich gedruckt

Hallo zusammen,
Mein Drucker hatte das gleiche Problem.
Mit Hilfe des Videos Samsung Fehler A1-4111 konnte ich das Problem lösen. Habe das verschobene Pad durch ein größeres ersetzt (doppelseitig klebendes Montageband 1,5mm dick , zurechtgeschnitten(etwa 4 x größer als das Originalpad) auf die Metallplatte aufgeklebt ohne die TrennFolie abzuziehen!. Drucker läuft wieder.

Zurück
Oben