so_la_la
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.415
Hallo,
ich habe o.g. Drucker.
Er hängt per LAN im Netzwerk.
Ich habe gefühlt ein halbes GB an Treibern auf meinem Desktop installiert, und ich kann auch von meinem PC aus scannen. Allerdings geht es nicht, wenn ich Scan-To-PC am Drucker selbst auswähle. Dann erscheint "not available". Was muss ich am Drucker einstellen?
Mir ist leider auch nicht klar, wie ich ein evtl. Firmware-Update bewerkstellige.
Vielen Dank!
ich habe o.g. Drucker.
Er hängt per LAN im Netzwerk.
Ich habe gefühlt ein halbes GB an Treibern auf meinem Desktop installiert, und ich kann auch von meinem PC aus scannen. Allerdings geht es nicht, wenn ich Scan-To-PC am Drucker selbst auswähle. Dann erscheint "not available". Was muss ich am Drucker einstellen?
Mir ist leider auch nicht klar, wie ich ein evtl. Firmware-Update bewerkstellige.
Vielen Dank!