Drucker/Scanner Kombigerät gesucht

Görnitz

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche einen Drucker für zuhause, ich komme nur so auf 10-15 druckvorgänge im monat, scannen sollte er auch können (das benötige ich unwesentlich häufiger).

Was könnt ihr da empfehlen?

Gruß

Budget? Farbe oder s/w?

budget immer so viel wie nötig, so wenig wie möglich^^

farbe bitte

erstmal gegoogelt was adf ist... :D

der ist ja echt günstig der mx395, hatte mir mehr gerechnet

kannte den Begriff auch nicht, aber jeder der sich schonmal Blatt für Blatt an nem FLachbrett blöd gescannt hat weiss worum es geht ^^

vor allem sind die Canon Einwegköpfe beim Nachfüllen wohl simple und gnädig.....

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1629

zum Thema Budget mal wieder ^^^

das ein oder andere Fax über die Festnetzflat statt Porto für n Brief...nochmal Budget ;D

Zuletzt bearbeitet:
oh ja... ^^

ich hol mir dann wohl den, für zuhause reichts (rest wird auf arbeit gemacht :D)

bullshit, klick doch rechts oben, 58,xx brutto sind 58,xx brutto

Angebote gelten für Privatkunden. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zum Geschäftskundenshop

Als ich auf deinen Link geklickt hat stand da 49,48 €. Für Privatkunden kostet das Gerät 58,88 €. Jeweils plus Versand.

ja, bei mir verlinkt mein link auf die 58,xx privat, eventuell klickst du den link vom firmenrechner? also vom firmenrechner aus auf den link meine ich ^^ spässchen ^^

die Preise sind wohl die selben, 58,88 minus Umsatzsteuer = Geschäftskundenpreis, weisst sich dann eben für die Finanzen anders aus

Zuletzt bearbeitet:
ich bestell das gerät eh über die firma :D

mhh brauch ich wlan... mal kurz überlegen... aber MX455 oder MX395 wirds dann werden

Bleibst du dabei?
Ansonsten hätte ich dir noch ein Geräte von Brother/Epson empfohlen.
Soll WLAN dabei sein?

noch ist er nicht bestellt, nehme also tipps entgegen^^

ja mach mal mit wlan

größer und schwerer? ja und? stand wo dass er ausm rucksack von unterwegs mit akkupack druckt?

kein duplex aber adf, ja stand wo dass er mehr druckt oder doch eher scannt? _(

schonmal 30 seiten von hand gescannt die adf in sekunden durchjagt? da bringen 3 kg weniger und einmal im jahr zwei seiten duplexdruck aber ne menge^^

Zurück
Oben