Drucker/Scanner/Kopierer Multifunktionsgerät

HackTiger

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich suche eine Drucker/Scanner/Kopierer all in One:D

Gebrauch normaler privater bereich.
Preis max. 100 Euro

hab hier mal 2 rausgesucht die normalerweise die mir gefallen würde könnte ihr mir zu diesen geräten irrgenwas berichten positives als auch negatives natürlich könnt ihr auch andere geräte vorschalgen
Canon PIXMA MP510
HP DeskJet F380

danke schön nur leider sind die links nicht wirklich meine preisklasse wollte max 100€ ausgeben

@ HackTiger

Dann wirst Du wohl bei Lexmark rauskommen .... Aber Verbrauchsmaterial nicht vergessen und dann mal rechnen. Stehen auch Statements dazu in den Verweisen drin...

Übrigens auch in den Verweisen ging es um den MP510... Ich schrieb ja, mal alle Verweise durchgehen...

Quatsch, Lexmark kommt infrage, wenn man weniger als 50 Euro ausgeben will.
Der Deskjet F380 ist für Leute, die einmal im Monat maximal drei seiten drucken. Die Patronen sind winzig (5ml) und reichen nur für etwa 150 Seiten, das sind 10Ct./Ausdruck.
Bis 100 Euro sind meine Empfehlungen, wenn du regelmäßig druckst:
- Brother DCP-130/ 330
- Canon MP510
- Epson DX5000/ 5050

Wenn du eher selten druckst dann:
- HP Photosmart C3180/ C4180
- Canon MP460

Allerdings dich umfangreicher beraten geht nur, wenn du mehr über dein Nutzungsverhalten schilderst.

Hi,

Hab mich für denn
- Canon MP510 entschieden

drucke warscheinlich ca 20-30 seitem im monat schwarz weiß
hin und wieder wir warscheinlich auch frabe im spiel sein

Na ihr

Ich schliesse mich da mal an so ziemlich die gleiche Frage jedoch mit so ca. 100 Seiten Text pro Woche ( Student) selten mal was in Farbe.
Danke schon mal.

Warum trinkt eine Blondine den Orangensaft im Supermarkt?
Weil aufm Tetrapack steht hier öffnen.

dann kauf dir nen SW-Laserdrucker:
- Brother HL-2030 wäre mien Tipp

Hört sich nicht schlecht an und sieht auch recht gut aus.
Frage wäre der Oki 14ex denn eine alternative?
Mit dem kenn ich mich recht gut aus da dieser bei uns auf der Arbeit genutzt wird und mit dem bin ich auch super zufrieden.

theoretisch schon, praktisch allerdings nicht, da der Oki ein Auskaufmodell istm bzw. ein älteres Gerät.
Das neue Modell heisst B4100. Dir muss aber klar sein, dass du für Oki nicht mal schnell Toner umme Ecke bekommst. Dafür ist er günstig

Zurück
Oben