SmooTwo
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 1.089
Hallo liebe Community,
Der Drucker HP Envy 5020 mit Scannvorrichtung spinnt. Die Probleme bestehen etwa seit dem Upgrade auf Win11, was aber nichts heißen muss, wie ich finde.
Probleme:
Problemlösung: Wir haben jetzt wirklich alles durch das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert, so viel steht fest.
Eigentlich ist der Drucker super, aber wie gesagt, das ist unglaublich nervig und zeitaufwendig.
P.S.: Ich habe nicht originale Druckerpatronen eingesetzt. Drucken klappt, wenn es klappt, aber gut, wie eigentlich immer wenn er denn druckt.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Beste Grüße
Der Drucker HP Envy 5020 mit Scannvorrichtung spinnt. Die Probleme bestehen etwa seit dem Upgrade auf Win11, was aber nichts heißen muss, wie ich finde.
Probleme:
- Mal scannt der nicht.
- Mal scannt der nicht vollständig
- Mal druckt er nicht
- Mal druckt er von drei Seiten nur die Zweite und lässt die erste und dritte aus
- Mal häufen sich die Druckaufträge und er druckt irgendeinen davon... den dann aber unvollständig etc. pp.
- Wenn wir den Druck abbrechen steht auf dem Display abbrechen und nichts tut sich mehr... gleiches passiert beim erzwungenen Herunterfahren.
Problemlösung: Wir haben jetzt wirklich alles durch das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert, so viel steht fest.
- Druckersoftware deinstalliert + neu installiert = Hat nur einmal geklappt
- Problemlösung von Windows bemüht = hat nicht geklappt
- Problemlösungssoftware von HP innerhalb des damaligen Treibers = Hat manchmal geklappt, ABER man musste es nach dem PC Reboot noch mal machen, wie als wäre alles auf den Fehler zurückgesetzt
Eigentlich ist der Drucker super, aber wie gesagt, das ist unglaublich nervig und zeitaufwendig.
P.S.: Ich habe nicht originale Druckerpatronen eingesetzt. Drucken klappt, wenn es klappt, aber gut, wie eigentlich immer wenn er denn druckt.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Beste Grüße