blacky3105
Lt. Junior Grade
Hallo!
Zunächst die technischen "Details":
Ich habe und nutze ein Acer-Notebook mit Windows 10 Home 21 H2
und daran ist per USB ein HP All-in-One-Drucker Officejet 4654 angeschlossen Nun hat etwas nicht richtig funktioniert mit dem Scanner. Also habe ich den Drucker bei Geräte und Drucker entfernt und dann neu installiert mit diesem HP Smart von der HP-Seite. Nun wird mir der Drucker bei Geräte und Drucker zweimal angezeigt(siehe Bild)
Und der links läßt sich per rechtklick (siehe Bild) zum Standarddrucker machen
Aber der rechts eben nicht. Aber hier habe ich die Möglichkeit den Scanvorgang zu starten (siehe Bild)
und den brauche ich auch weil ich eine Verknüpfung dazu auf dem Desktop habe und nutze.
Und wenn ich einen davon entferne, sind beide weg! Was ist da nicht ok?
Zunächst die technischen "Details":
Ich habe und nutze ein Acer-Notebook mit Windows 10 Home 21 H2
und daran ist per USB ein HP All-in-One-Drucker Officejet 4654 angeschlossen Nun hat etwas nicht richtig funktioniert mit dem Scanner. Also habe ich den Drucker bei Geräte und Drucker entfernt und dann neu installiert mit diesem HP Smart von der HP-Seite. Nun wird mir der Drucker bei Geräte und Drucker zweimal angezeigt(siehe Bild)
Und der links läßt sich per rechtklick (siehe Bild) zum Standarddrucker machen
Aber der rechts eben nicht. Aber hier habe ich die Möglichkeit den Scanvorgang zu starten (siehe Bild)
und den brauche ich auch weil ich eine Verknüpfung dazu auf dem Desktop habe und nutze.
Und wenn ich einen davon entferne, sind beide weg! Was ist da nicht ok?