Druckerinstallation auf Acer Aspire ES1-711-P90E nicht möglich

Audi 80

Banned
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem neuen Acer Aspire ES1-711-P90E und meinem HP Officejet 4500 G510g-m.

Ich kann den Druckertreiber von HP nicht installieren, er bicht immer ab nem gewissen Punkt ab und gibt mit eine Fehlermeldung wegen des USB Treibers aus, wie in den Screens zu sehen ist.

Habe auch schon einen neuen Treiber versucht oder einen anderen USB Port versucht, oder gar versucht zu installieren wenn der Drucker gar nicht angeschlossen ist, aber der Fehler kommt trotzdem jedes mal.

USB Treiber sind alle richtig installiert und auch sonst alle Treiber, funktioniert ja auch alles einwandfrei nur der HP Treiber lässt sich nicht installieren.

Daher meine Frage was kann ich machen um die HP Software zu installieren, damit ich meinen Drucker weiterbenutzen kann ?

Screen 1: http://www.directupload.net/file/d/4117/xeavfw94_jpg.htm

Screen 2: http://www.directupload.net/file/d/4117/4ntuvasl_jpg.htm

mfg

usb hub verwendet ?
drucker bei der installation abgeklemmt ?
usb2 oder usb 3 ?

also bin wie folgt vorgegangen das erste mal Drucker Angesclossen ja an nem USB Hub, und den Treiber von der CD installiert, kam die Fehlermeldung.

Dann, Neusten Treiber geladen und versucht, selber Fehler.

Dann mal alle USB Geräte abgeklämmt und noh mal versucht wieder der selbe Fehler.

Notebook hat 2 USB 2.0 und 1X USB 3.0 habe beide Versucht und auch komplett ohne, aber bricht immer ab.
Ergänzung ()

Hat echt niemand eine Idee woran das liegen kann weil ich echt nerfig und kann so ja den Drucker nicht nutzen.

Werde ich am WE mal testen, danke schon mal.

So habe mir das jetzt mal angechaut und versucht, aber das hilft mir nicht weiter, weil das ziehlt ja alles darauf ab das die HP Software schon installiert wurde und wird nur beschrieben wie man die Restlos löscht. Aber das Ist bei mir ja nicht der Fall weil bei mir konnte ich ja gar nichts installieren der fehler kommt schon vor der installation. Habe es zwar so versucht wie da steht, aber sind ja keine Datein bis auf die Temp sachen da weil er nichts installiert hat.

Das hilft mir nichtund dem Thread ersteller im HP Forum wird das auch nicht helfen.

ja auf dem alten Notebook lief das einwandfrei, hatte den ja vorher schon immer im Betrieb und nie Probleme.

Okay.

Habe das noch finden können:

1. Halten Sie die ctrl- und die Umschalttaste gedrückt, wenn der Meldungsbildschirm während der Installation angezeigt wird.
2. Klicken Sie auf die Taste "Abbrechen" auf dem Bildschirm, um fortzufahren.

Durch die obige Vorgehensweise können Sie die grundlegenden HP-Druckertreiber ohne die vollständige Version der HP-Druckersoftware installieren."

Zurück
Oben