Druckerpatronen für Canon MP560?

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.913
Hallo,
ich wollte mal fragen wo ich am besten Druckerpatronen für meinen Canon MP560 kriege, da ich jetzt zwar bereits einmal ein Schwarz über Amazon bestellt habe, das aber doch sehr teuer ist.

Gibts vielleicht auch nachfüllbare für diese Druckerserie (natürlich von nem Dritthersteller denk ich mal)?

Und was genau kann man von iColor Patronen halten?

Danke im Voraus! :)
 
Hey!

Kannst auch mal bei www.druckerzubeoer.de nachschauen, die haben meist gute Preise.
Der einzigste Nachteil der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass sie dich mit Mails nach der 1. Bestelung überfluten :D
 
www.druckerzubehoer.de kann ich auch empfehlen. Es sei denn du willst oft Photos drucken. In dem Fall kommst du um Originaltinte nicht herum (siehe Stiftung Warentest).
Für Texte ist das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Stiftung Warentest (www.test.de) hat viele Original- und Fremdtinten verglichen. Sogar mehrfach. Also wirst du auch weitere Ergebnisse und Infos finden.
 
Das ist ja ein uralter Irrglaube! Wenn die Tinte eindeutig für den Schaden verantwortlich ist (z.Bsp. Schaden am Druckkopf), dann kann man Probleme kriegen.
Oder willst uns erzählen, dass die Tinte in irgendeiner Form für Probleme mit der Elektronik, die ja mal vorkommen können, verantwortlich sein kann?!
Wenn man ein wenig eine Suchmaschine bemüht, kann man schnell mal etwas zu diesem Irrtum lesen.
 
einziger Nachteil vllt. dass Patronen ohne Chip geliefert werden, das bedeutet man hat 3 Minuten Fummelei und benötigt evtl. einen Chip-Resetter (Preis max 10 EUR), weil der alte chip noch die Information einer leeren Patrone überträgt...
 
Zurück
Oben