Druckersoftware Canon Pixma TS6350

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich wollte Fragen, was das empfehlenswerte Druckersoft. für mein Gerät währe.
Ich habe über CaptureOnTouch gelesen, installiert, aber irgendwie will er nicht starten (drucker ist unter Druckeinst erkannt), obwohl alles richtig ausgewählt ist (ich soll Drucker ans Strom anschliessen etc.).
Vielen Dank

Es gibt keine "Druckersoft". ;)

Das Einzige was der Drucker braucht ist die richtige Einrichtung mit passendem Treiber zum verwendeten Anschluss am PC. Dann kann jede Anwendung auf diesen Drucker drucken. Eine Testseite aus dem OS heraus laesst sich drucken?

CaptureOnTouch ist wohl zum benutzen des Scanners und hat so nix wirklich mit Drucker zu tun. Und funktioniert wohl nicht mit alles Geraeten von Canon.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst einmal für deine Antwort,
ja der Drucker Druckt, mit geht es in dem Fall (sry hätte ich erwähnen sollen) um Dokumente Einscannen das ich die dann Beispiel als PDF verschicken kann.
Danke

Schau bei Canon unter Downloads fuer exakt den MFC den Du hast. Dort findest Du die Software die Canon mit gibt. Oder halt auf der CD und im Downloadbereich das Update.

Wenn ich von meinen MFC(s), gesteuert vom PC, viele Seiten auf einmal einscanne nehme ich NAPS2.

BFF

Zurück
Oben