druckertreiber gesucht für canon lbp 3200 für win8 64 bit

Laut Compatibility Center für Windows 8 soll der Drucker kompatibel sein.

Guckt man jedoch auf die Canon Webseite bzgl. Treiber/ Kompatibilität taucht der Drucker nicht in der Liste auf.

Entweder wird der Drucker bereits vom Betriebssystem unterstützt (Treiber bereits integriert) oder Canon hat an Microsoft keinerlei Treiber geliefert die in das Betriebssystem integriert wurden. Wobei ich eher zu letzterem tendiere, denn Treiber für Windows 8 sind auf der Canon-Webseite nämlich nicht verfügbar - siehe http://www.canon.de/Support/Consume.../Laser_Shot_LBP3200.aspx?type=download&page=1

Evtl. testweise mal die Treiber für Windows 7 versuchen.

Der Windows 7 Treiber sollte doch auch funktionieren .

Und ja auf der Canon seite steht keiner für 8 dabei .

eigeninitiative wäre gut und wenn sie da war dann schreib doch hin das du schon geschaut hast und keinen passenden dort gefunden hast .

Leider geht die Faulheit der Poster immer weiter in die Höhe und so langsam nervt es die Fragenbeantworter doch schon .

Mir ist inzwischen genau deshalb auch die Lust am Forum vergangen.

Anstatt mal kurz zu googeln wird lieber ein Thread in nem Forum eröffnet und sich der Hintern digital nachtragen gelassen.

ja selbstverständlich versuche ich schon länger, einen 64-bit Treiber für diesen Drucker zu finden, bisher gelang es mir eben nicht. Er hängt noch an meinem alten Rechner mit Vista 32-bit. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, berichte ich darüber.
Erstmal danke für die positiven Antworten.

Dann downloade doch einfach den Windows 7 64-Bit Treiber, der sollte kompatible sein!

Zurück
Oben