Drücken von Play/Pause Taste während AIMP2 bewirkt öffnen von iTunes

TI.

Lt. Junior Grade
HI Leute,

ich hab mir heute AIMP2 runtergeladen und muss sagen ich find des Programm echt super, mMn viel besser als MediaPlayer und iTunes.

Nur habe ich ein Problem, unszwar wenn bei AIMP ein Titel läuft (das Fenster ist nicht aktiv/also im Hintergrund) und ich die Play/Pause Taste drücke öffnet sich sofort iTunes. Ich hab das Digital Media Keyboard 3000 von Mircosoft.

Wenn ich Lautstärke höher/tiefer stelle kann ich auch nur die Lautstärke von AIMP bestimmen und nicht des ganzen Systems.
Bei der Stummschalttaste geht zwar das ganze System stumm aber es öffnet sich auch wieder iTunes.

Ich hab schon versucht was bei IntelliPro einzustellen aber ich finde da nichts anderes als "Gibt den Medientitel wieder oder hält ihn an."

Was kann ich tun um diese "Probleme" zu lösen?

Lg PCChecker
Ergänzung ()

*push*
Ergänzung ()

Niemand eine Lösung??

Also mittlerweile hab ich eine Lösung gefunden. Für alle die dieses Problem unter Vista haben:
Geht auf Start > Standartprogramme (evtl. über die Systemsteuerung) > Programmzugriff und Computerstandarts festlegen; dann sucht in der Liste die bei euch markiert ist (bei mir Benutzerdefiniert) iTunes und entfernt das Häckchen bei Zugriff auf dieses Programm aktivieren.

ACHTUNG!: Dadurch funktionieren eventuelle Verknüpfungen von iTunes nicht mehr und wenn ihrs bei Vista in der Suche sucht, ist die itunes.exe auch nicht mehr auffindbar.
-> Ihr könnt dann iTunes nur noch über den Programmordner starten!

(Für mich ist dies nicht so schlimm da ich iTunes nicht sehr häufig verwende.)

Zurück
Oben