Zwicke
Lieutenant
Hallo,
ich habe diese Woche meine DS 214se upgegraded auf DSM 7.0.1-42218.
Das Update habe ich manuell ausgeführt, da es mir nicht angeboten wurde per Updatefunktion.
Es hat jedenfalls alles reibungslos funktioniert und es die Services der DS funktionieren wie bisher.
Das einzige was die DS jetzt nicht mehr macht, ist die Platten bzw. sich selbst schlafen zu legen.
Die LEDs vorne leuchten andauernd.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, damals hat ein kompletter Reset der DS geholfen.
Damals war die DS aber erst 2-3 Wochen alt und daher noch nicht viel drauf.
In den Energieeinstellungen ist "Niedriger Energiestatus" eingestellt.
Unter "Ruhezustand der Festplatten" ist 10 Minuten eingestellt und das Häkchen für den "erweiterten Festplatten-Ruhemodus" gesetzt.
Danke für etwaige Unterstützung.
LG
Zwicke
ich habe diese Woche meine DS 214se upgegraded auf DSM 7.0.1-42218.
Das Update habe ich manuell ausgeführt, da es mir nicht angeboten wurde per Updatefunktion.
Es hat jedenfalls alles reibungslos funktioniert und es die Services der DS funktionieren wie bisher.
Das einzige was die DS jetzt nicht mehr macht, ist die Platten bzw. sich selbst schlafen zu legen.
Die LEDs vorne leuchten andauernd.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, damals hat ein kompletter Reset der DS geholfen.
Damals war die DS aber erst 2-3 Wochen alt und daher noch nicht viel drauf.
In den Energieeinstellungen ist "Niedriger Energiestatus" eingestellt.
Unter "Ruhezustand der Festplatten" ist 10 Minuten eingestellt und das Häkchen für den "erweiterten Festplatten-Ruhemodus" gesetzt.
Danke für etwaige Unterstützung.
LG
Zwicke