Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DS220+ Regierte beim Installieren von Virtual machine Manager nicht mehr
Hallo, als wir gestern den Virtual machine Manager installierten und dort auf Start klickten, dann mit weiter bestätigten, erschien nur ein wartesymbol und es tat sich nichts mehr.
Wir mussten dann nach etlicher Zeit die DS220+ durch langes drücken auf power herunterfahren und neu starten.
Ist dieses Verhalten normal?
War gestern zufällig ebenfalls beim VMM von Synology, ich wollte ihn auf meiner 216play haben.
Leider ging das nicht, da die 216 zu wenig Arbeitsspeicher(1GB) hat.
Ich habe das aus einer Liste bei Synology, in der die Geräte aufgelistet waren, welche für den VMM in Frage kommen.
Ich bin mir auch sicher, dass irgendwo stand, dass man für den VMM unbedingt Arbeitsspeicher nachrüsten solle, gerade eben bei diesen kleinen DS mit nur 2 GB Speicher.
Ich finde die Liste jetzt nicht auf die Schnelle, aber ich denke, du solltest vor dem nächsten Versuch deine DS mal auf 4 oder besser gleich 6GB aufrüsten.