XxTurricaNxX
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 278
Seit Wochen haben wir fast kein Internet mehr. Höchstens 2 - 3 Stunden am Tag.
Der Router spuckt immer diese Fehlermeldung aus:
Telekom Support sagt: Leitung ist ok.
Telefon funkioniert immer!
Was ich schon ausprobiert habe:
- Alle Kabel erneuert
- anderen Router (Speedport W502v)
- Splitter ausgetauscht
Was kann man noch machen?
Der Router spuckt immer diese Fehlermeldung aus:
03.10.2018 12:48:23 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:48:22 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:48:22 192.168.2.222 Anmeldung erfolgreich. (G101)
03.10.2018 12:48:18 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
03.10.2018 12:48:18 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
03.10.2018 12:48:17 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:16 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:14 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:13 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:12 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:47:52 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
03.10.2018 12:47:51 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
03.10.2018 12:47:51 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 79.205.75.126 (R022)
03.10.2018 12:47:42 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: 00:1A:4F:9C:B6:C8 (W019)
03.10.2018 12:47:38 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
03.10.2018 12:47:09 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:47:02 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:47:02 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:46:54 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:46:05 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:45:59 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:45:57 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:45:54 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:45:05 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:44:55 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:44:53 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:44:49 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:44:10 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:44:04 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:44:02 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:43:58 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:43:09 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:43:03 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:42:58 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:42:55 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:42:32 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: 88:AD2:86:14:7E (W001)
03.10.2018 12:42:06 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:42:00 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:41:58 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:41:55 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:41:05 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:58 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:40:56 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:53 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:40:14 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:06 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:40:04 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:00 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:39:12 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:39:06 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:39:03 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:39:00 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:38:11 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:38:04 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:38:02 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:37:58 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:37:35 192.168.2.220 Anmeldung erfolgreich. (G101)
03.10.2018 12:37:25 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:37:23 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:37:20 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
03.10.2018 12:37:20 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
03.10.2018 12:48:22 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:48:22 192.168.2.222 Anmeldung erfolgreich. (G101)
03.10.2018 12:48:18 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
03.10.2018 12:48:18 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
03.10.2018 12:48:17 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:16 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:14 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:13 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:48:12 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
03.10.2018 12:47:52 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
03.10.2018 12:47:51 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
03.10.2018 12:47:51 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 79.205.75.126 (R022)
03.10.2018 12:47:42 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: 00:1A:4F:9C:B6:C8 (W019)
03.10.2018 12:47:38 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
03.10.2018 12:47:09 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:47:02 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:47:02 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:46:54 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:46:05 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:45:59 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:45:57 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:45:54 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:45:05 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:44:55 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:44:53 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:44:49 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:44:10 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:44:04 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:44:02 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:43:58 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:43:09 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:43:03 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:42:58 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:42:55 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:42:32 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: 88:AD2:86:14:7E (W001)
03.10.2018 12:42:06 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:42:00 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:41:58 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:41:55 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:41:05 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:58 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:40:56 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:53 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:40:14 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:06 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:40:04 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:40:00 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:39:12 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:39:06 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:39:03 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:39:00 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:38:11 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:38:04 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:38:02 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:37:58 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:37:35 192.168.2.220 Anmeldung erfolgreich. (G101)
03.10.2018 12:37:25 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
03.10.2018 12:37:23 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
03.10.2018 12:37:20 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
03.10.2018 12:37:20 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
Telekom Support sagt: Leitung ist ok.
Telefon funkioniert immer!
Was ich schon ausprobiert habe:
- Alle Kabel erneuert
- anderen Router (Speedport W502v)
- Splitter ausgetauscht
Was kann man noch machen?