Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dsl anbieter mit fritzbox als hardware (ggf. gegen aufpreis)
hi!
wollte fragen, ob es noch einen der großen dsl-anbieter gibt, die als hardware ne fritzbox stellen; im zweifel gegen nen geringen aufpreis? 1&1 scheint das ja nicht mehr zu machen.
danke & gruß
das ist nicht ganz richtig, eine 7390 gibt es nur mit so erweiterung (aufpreis 29,99€), oder beim 50.000er anschluss, ansonsten ist es eine abgespeckte 7320!
Mit der optionale Anschluss-Erweiterung (S0) als Ergänzung zum 1&1 HomeServer.
Beim 1&1 HomeServer 50.000 ist diese bereits integriert.
das mag stimmen, wenn man einfach online bestellt. Macht man sich jedoch die kleine Mühe, die Servicezentrale vor der Tarifverlängerung bzw. vor einem Tarifwechsel mit dem "Unterton des Stammkunden" anzurufen, gibt's die "echte" 7390 zum Freundschaftspreis von 29,95 € (das sind etwa 10% des tatsächlichen Verkaufspreises des einzig wahren ADSL/VoIP/USB/WLAN-Routers, made in good old Germany's Capital Berlin).
So geschehen im Herbst 2010, 3 Monate vor Ende bzw. Änderung und Verlängerung des Vertrags. Zusätzliches Schmankerl: 5,-- €/Monat Nachlass bei der Grundgebühr!
Seit Marcel D'avis die Werbetrommel rührt, gibt's meinerseits überhaupt keine Klagen mehr über den Provider 1&1 Internet AG.
super, dann erstmal vielen dank. die genaue version ist mir sogar egal, hatte einfach das teil auf dem bild nicht als fritzbox identifizieren können.
gruß
klar das weis ich, leider war mein letzter wechsel im frühjahr 2010, da gab es die 7390 noch nicht für bestandskunden, habe da noch ne 7270 v3 bekommen und 8 euro nachlas im monat.
Auch das ist ein sehr guter Schachzug: Meine "powered by AVM" 7390 von 1&1 ist so schwarz, schwärzer geht's nicht. Diese "Disco"-Farben der Originalausführung würden mir auch nicht zusagen.