Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ne kurze frage an die experten hier... Ich habe bei meiner 7590 das Os 7.10 drauf...
Wo bitte kann ich manuell die max. Datenrate mit zahlen einstellen bzw. Eintragen??? Sollte ja gehen mit 7.10...aber ich find die einstellung nicht?
Um meine datenrate auf meine gebuchte geschwindigkeit zu reduzieren, da ich mit magenta tv aussetzer im tv habe und durch reduzierung die leitung stabiler werde...
Um meine datenrate auf meine gebuchte geschwindigkeit zu reduzieren, da ich mit magenta tv aussetzer im tv habe und durch reduzierung die leitung stabiler werde...
das ergibt keinen Sinn. Du kannst da lediglich eins ändern: Du kannst die Regler von Performance auf Stabilität ändern. Dann handelt die Fritzbox eine sicherere Geschwindigkeit aus
Das dachte ich mir schon das das blödsinn is, abee der zweite telekom techniker der in meiner wohnung war sagte mir das.. Meine leitung sei top. Die aussetzer im tv kämen von der nagelneuen fritzbox
Steht tatsächlich im Changelog der 7590 zu Fritz OS 7.10
# Neue Funktionen in FRITZ!OS 7.10
## DSL:
- NEU Eine DSL-Datenrate, die deutlich über der vom Anbieter gegebenen Geschwindigkeit des Internetzugangs liegt, kann nun auf einen kleineren Wert reduziert werden um die Stabilität zu verbessern
Zeig doch mal deine DSL-Informationen der "Ausgehandelten Verbindungseigenschaften"
@ rg88
Da steht tatsächlich:
## DSL:
- NEU Eine DSL-Datenrate, die deutlich über der vom Anbieter gegebenen Geschwindigkeit des Internetzugangs liegt, kann nun auf einen kleineren Wert reduziert werden um die Stabilität zu verbessern