DSL Flat ohne T-Com Anschluß ?

andi9780

Lt. Commander
Hi

ich bin aktuell Kunde bei 1 und 1 und hab nen Festnetzanschluß von der Telekom. Da ich gesehn habe das 1 und 1 für 34,99 eine 16000er Flat anbietet bei der auch der Festnetzanschluß mit drin ist frag ich mich ob es noch eine billigere Lösung gibt wie bei 1 und 1. Ich habe meinen Festnetzanschluß nur wegen DSL und brauchen ihn eigentlich nicht. Gibt es noch Provider die Billiges DSL anbieten ohne das ich einen Telekomanschluß brauch ?

kommt drauf an was alles drinne sein soll so wie 1 und 1 mit telfon handy filme flat gibt es kaum :;) billiger

Kannst auch bei 1und1 anrufen und fragen ob sie denn Telekomanschluss für dich Kündigen.
Hab ich jetzt auch gemacht und oben drauf gab es noch ein neues Stück Hardware;)Was man gut in
der Bucht verkloppen kann, oder halt das alte. Wie man mag.

Nachteil Vertrag verlängert sich um zwei Jahre.

Wenn dich das nicht Interessiert sag uns doch mal wo du Wohnst. Evtl bekommst du von einem örtlichen Provider was gutes.

Der Kabel Provider wäre interesant und billig, bei uns gibts aber leider keinen Kabelanschluss^^. Das mit 1 und 1 hab ich mir schon überlegt ! hab ich wenn mein Telefonanschluss bei 1 und 1 ist VOIP oder nen normalen Festnetz ?

Mein Standort ist 87746 Erkheim

Mal noch ne frage ! Weiß jemand wie es mit der kündigung bei 1 und 1 läuft ? Hab ich da auch 3 Monate kündigungsfrist und verlängert sich der Vertrag automatisch ?

Ist eigentlich bei Kabel BW immer Kabelanschluß erforderlich oder machen die auch über Telefonanschluß ?

Zurück
Oben