DSL Kabel für Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mabara92

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
92
Ich habe eine Fritzbox 7390, das mitgelieferte DSL Kabel steckt man in den TAE Stecker und diese verbindubg ist bei mir etwas locker sprich ich kann den stecker in der Dose nach rechts und links bewegen (internet ist aber ohne abbruch da)

Ich frage mich nun.ob ich nicht besser ersatz kaufen soll da die meisten steckernicht noch eine verbindung am TAE Stecker haben sondern das Kabel im TAE Stecker integriert ist.

Welches Kabel wäre hier geeignet? Auf was muss ich achten? Oder ist das mitgelieferte das optimale?
 
Das sitzt halt sehr wacklig ich weiß nicht ob das normal ist. Und der Stecker an der TAE Dose hat in der Mitte einen schlitz da es nur zusammen geschraubt ist und schon mehrmals ein und ausgesteckt wurde....
 
Tae und Lan Kabel sind nunmal etwas lockerer, da beides eine ältere Steckertechnik sind. Solang alles funktioniert, würd ich nix machen.
 
Neuere DSL/TAE Kabel haben halt nicht noch die extra verbindung am TAE Stecker ich frage mich halt was wäre wenn der DSL/ TAE Stecker nicht richtig kontakt hat
 
Regeln beachten, sonst hast du tatsächlich Verbindungsaussetzer in diesem Forum. ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plutos und Streichholzmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben