Hallo,
die Telekom war bei mir zu Hause, weil mein Internet + Festnetz bei Gewitter / Unwetter immer abreißt. Ich habe daher bei Gewitter kein Internet + Festnetztelefon-Empfang.
Im Moment sitzt zwischen meiner Telefondose und meinem Router ein 10 Meter langes altes Verlängerungskabel.
Der Mitarbeiter empfahl mir dieses auszutauschen und dieses hier zu nehmen:
https://www.amazon.de/COXBOX-basier...dsl+kabel+10m&qid=1567172215&s=gateway&sr=8-4
Meine Frage:
Ich würde statt diesem Kabel einfach z.B. dieses hier nehmen (ist billiger). Ist dieses Kabel genauso gut?:
https://www.amazon.de/Goobay-51235-...dsl+kabel+10m&qid=1567172215&s=gateway&sr=8-5
2) Kann es sein, dass das Gewitter die Ursache für meinen Internetausfall ist?
die Telekom war bei mir zu Hause, weil mein Internet + Festnetz bei Gewitter / Unwetter immer abreißt. Ich habe daher bei Gewitter kein Internet + Festnetztelefon-Empfang.
Im Moment sitzt zwischen meiner Telefondose und meinem Router ein 10 Meter langes altes Verlängerungskabel.
Der Mitarbeiter empfahl mir dieses auszutauschen und dieses hier zu nehmen:
https://www.amazon.de/COXBOX-basier...dsl+kabel+10m&qid=1567172215&s=gateway&sr=8-4
Meine Frage:
Ich würde statt diesem Kabel einfach z.B. dieses hier nehmen (ist billiger). Ist dieses Kabel genauso gut?:
https://www.amazon.de/Goobay-51235-...dsl+kabel+10m&qid=1567172215&s=gateway&sr=8-5
2) Kann es sein, dass das Gewitter die Ursache für meinen Internetausfall ist?