BCHMEMBER
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 294
Hallo liebe Community,
ich habe ein Siemens Gigaset SE515 dsl Modem.
Dieses leitet seit ein paar Tagen das Internet nicht mehr auf den PC weiter. Sowohl die Wlan/Lan Verbindung als auch die Internet Verbindung des Modems sind ok (auf der Modemseite angezeigt).
Das seltsame ist dass es, wenn alles neu eingerichtet ist, ca 5 Minuten funktioniert, also ganz normale Verbindung zum Internet in gewohnter Geschwindigkeit, aber dann bricht die Internetverbindung ab. Wlan/Lan Verbindung bleibt bestehen!
Habe auch schon zwei verschiedene PCs benutzt, bei beiden das selbe.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
MfG BCHMEMEBER
ich habe ein Siemens Gigaset SE515 dsl Modem.
Dieses leitet seit ein paar Tagen das Internet nicht mehr auf den PC weiter. Sowohl die Wlan/Lan Verbindung als auch die Internet Verbindung des Modems sind ok (auf der Modemseite angezeigt).
Das seltsame ist dass es, wenn alles neu eingerichtet ist, ca 5 Minuten funktioniert, also ganz normale Verbindung zum Internet in gewohnter Geschwindigkeit, aber dann bricht die Internetverbindung ab. Wlan/Lan Verbindung bleibt bestehen!
Habe auch schon zwei verschiedene PCs benutzt, bei beiden das selbe.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
MfG BCHMEMEBER