Ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 1, Mozilla Firebird 0.8 und den Internet Explorer Version 6.x. Ich gehe mit Hilfe der Onboard-Netzwerkkarte meines Mainboards (nForce 2; Treiber: 3.13 ohne IDE) über einen Router (SMC Barricade 7008ABR) ins Internet (PPPoE DSL; Flatrate).
Folgendes Problem: Nach ca. 10 bis 15 Minuten kann ich keine Websites mehr aufrufen und bekomme dabei immer diese Fehlermeldung:
Jetzt die Frage: An was kann das liegen?
Ich war heute schon mal im IRC und da meinte man, es sei kein Hardware-Problem, es müsste also an der Software liegen.
Es ist ja auch so, dass meine Schwester am selben Router + Modem sitzt und mit ihrer separaten Realtek Netzwerkkarte geht alles.
Ich wäre dankbar für alle Tipps die mich weiterbringen.
Folgendes Problem: Nach ca. 10 bis 15 Minuten kann ich keine Websites mehr aufrufen und bekomme dabei immer diese Fehlermeldung:
Jetzt die Frage: An was kann das liegen?
Ich war heute schon mal im IRC und da meinte man, es sei kein Hardware-Problem, es müsste also an der Software liegen.
Es ist ja auch so, dass meine Schwester am selben Router + Modem sitzt und mit ihrer separaten Realtek Netzwerkkarte geht alles.
Ich wäre dankbar für alle Tipps die mich weiterbringen.