Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt such ich eine einfache DSL-Flat Kombi mit 16.000er Anschluss. Keine Telefon-Flats keine Movie-Boxes und den ganzen Pippapo.
Ich hab einfach keine Lust auf irgendwelche zusätzlichen versteckten Kosten.
Wieso versteckte Kosten die Grundgebühr weißt du doch bevor du den Vetrag abschließt. Und wenn du nicht irgendwelche Zusatzleistungen in Anspruch nimmst können eigtl. auch keine Kosten entstehen.
Ich würde aber auch Alice für 30 € empfehlen.
würde auch sagen entweder 1und1 für 25€ wobei hier glaube ich das Telefonieren nur VoIP ist. oder Alice, da haste dann für 30€ aber auch ne Telefonflatrate mit drin. Hier kommt es drauf an wo du wohnst. Große Stadt, dann bekommste nen richtigen Telefonanschulss, bei kleinen bekommste meistens auch VoIP.
Ansonsten gäbs noch die Kabelnetbetreiber, da kommt es aber drauf an wo du wohnst. Müsstest du mal uns mitteilen.
Heutzutage ohne Telefonflat gibts fast gar nicht mehr. Aber was hast du da gegegen, wenn die eh nur 5€ kostet? Was meinst du mit versteckten Kosten? Was sind an einer Telefonflat versteckte kosten? Außerder dass die halt nur ins Festnetz gilt. (und bei der T-Com glaube sogar nur ins T-Com Netz) muss man halt wissen, dass gibts auch keine versteckten kosten. Wobei ich das bei der T-Com dumm finde, woher soll man wissen ob einer T-Com Kunde ist oder nicht? Deshalb lieber nicht T-Com
Alice kann aber im Moment etwas dauern, die haben wohl sehr viel zu tun. Kein wunder bei den guten Preisen. Obwohl die Neuanschlusse da anscheind problemloser funktionieren als der Wechsel von anderen Anbietern.
Das Telefon plus Flat ins Festnetz ist ja fast immer dabei, weil es den Provider ja in der heutigen Zeit eigentlich nichts kostet. Das ist so, als würdest du gezielt nach einer MS Version ohne Media Player suchen ums gleiche Geld. Wenn du keine Kosten durch Telefonieren (z.B. zu Handys etc.) haben willst, dann steck halt einfach kein Telefon an
Das Ding ist eben das ich nie ins Festnetz telefoniere. Wenn ich mit Festnetz telefoniere dann werden meist Handy- oder Auslandsgespräche getätigt die bei diesen ganzen Telefonflat-Geschichten viel teurer sind als über meinen jetzigen Festnetzanschluss.
Sollt ich aber einen DSL-Anschluss mit Telefon mir suchen dann wird automatisch mein jetziger Festnetzanschluss gekündigt und darauf hab ich kein Bock.
dann stell doch einfach (ich nehm einfach mal an, du bist bei der telekom) auf nen handy/auslandsgesprächsfreundlichen tarif um und buch dsl extra -> www.t-com.de
man kann mit den leuten reden. die haben sogar in jedem dritten ort mindestens einen t-punkt. und online geht das auch.... und dsl muss nichtmal von der telekom sein (anhängig davon, wo du wohnst)
Vielleicht sind hilft dir ja ein DSL Anschluss ohne Telefon Anschluss. Gibts natürlich auch ohne DSL über Kabel Internet oder UMTS (wobei UMTS natürlich etwas teurer ist, die Kabel Deutschland Angebote sind aber nicht schlecht)...
Was ist an rechnerisch 35,95 für DSL 6000 mit Telefonflat teuer ?! Dafür das man einen richtigen Telefonanschluss hat und ne kostenlose Kundenbetreuung anrufen kann ! Aktuell bekommst du bei der T-Com 100 ,- Guthaben bei Vertragsabschluss und du behältst weiterhin die Option CallbyCall für Gespräche aufs Handy oder ins Ausland zu benutzen.
Und 24 Monate MVLZ nicht zu vergessen, erwähnen muss man sie
Ferner hat man bei TCom das Problem, dass die Speed bei einer Leitung mit hoher Dämpfung auf Fixed gestellt wird, wann die mal rate-adaptive schalten, keine Ahnung