Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also W-Lan nach g standard schafft im MAXIMAL Fall 25MB pro Sekunde (Wikipedia Angaben) aber dies ist nur zu schaffen bei direktem Sichtkontakt zum Router/AP aber im Durschnitt eigentlich nicht mehr als 5MB wenns mal durch ne Wand geht oder sowas (eigene Erfahrung/Messwerte) eher noch bisschen weniger...
LAN ist ne Eisenbahnstrecke. Die Strecke hat soviel Kapazität. Dann bleibt es auch dabei.
WLAN ist nen Toilettenabfluss. Wenn in der Mitte was ist, dann bleibt die Scheiße zähflüssig hängen und es kommt weniger durch.
5Mbit sind für WLAN nicht der Kracher.. aber ein durchaus realistischer Wert.
Zu den bereits genannten Gründen, könnte sich noch die Verschlüsselung dazugesellen, die auch die Bandbreite drückt.
LAN ist ne Eisenbahnstrecke. Die Strecke hat soviel Kapazität. Dann bleibt es auch dabei.
WLAN ist nen Toilettenabfluss. Wenn in der Mitte was ist, dann bleibt die Scheiße zähflüssig hängen und es kommt weniger durch.
5Mbit sind für WLAN nicht der Kracher.. aber ein durchaus realistischer Wert.
Zu den bereits genannten Gründen, könnte sich noch die Verschlüsselung dazugesellen, die auch die Bandbreite drückt.
W-Lan nach g-Standard kann einfach nicht mehr... nehm en Kabel dann wirds schneller oder steig auf n-Draft um obwohl der Standard noch kein richtiger Standard ist und wieder geändert werden soll!
Bin ca. 1 Meter vom Router weg ( also jetzt zum Test ). Normalerweise gehts
durch ne Wand und dann sind es ca. 5 Meter.
Zum Tool:
Vor dem Tool hatte ich ca. 500KByte/s. Jetzt sind es nur noch ca. 270 KByte/s.
Getestet über die Testseite von Netcologne wie im Tutorial anegeben und über
eine andere DSL Testseite habe ich nun ca. 1.6 - 2.7 Mbit
Soviel zum tollen Tool. Restored habe ich auch schon aber da tut sich nix.
Ändert ja aber grundsätzlich nichts, dass irgendwo ziemlich viel Speed verloren geht.