DSL Speedtest Ergebnisse

Haruna

Cadet 1st Year
Hallo,

ich bin gerade in eine neue WG gezogen und habe mal einen Speedtest gemacht.
Ich habe leider keine Ahnung was das hier für eine Leitung ist und kenne mich mit der Materie auch nicht wirklich aus.
Wie sind die folgenden Ergebnisse zu bewerten?
Ich war eigentlich der Meinung, dass DL immer hoeher ist als Up?

Anhänge

• IMG_20140903_174451[1].jpg
    IMG_20140903_174451[1].jpg
    495,6 KB · Aufrufe: 628
Upload/Download ~100mbit? Na das kann sich doch sehen lassen & "uppen" sollte dadurch doch seeehr zügig erfolgen.^^

Das ist keine DSL Leitung. Vielleicht einfach mal die Mitbewohner oder den Vermieter fragen.

Sehr schöne Ergebnisse;)

ach 200Mbit sind besser
Anhang anzeigen 438243

Die Verbindung hat ordentlich Puder. Da würde ich mir gar keine Sorgen machen für die nahe Zukunft.

ah derchemnitzer gehört also zum glasfaser-ausbaugebiet in C! ;) ...ich muss da komischerweise noch warten ....nur auf meiner straße gegenüber gibts schon glasfaser :( .komische sache

auf jeden fall sehr gute leitungen mit sehr gutem ping! - und genau das macht den unterschied zum kabelinternet!

Du kannst Angie anrufen auf ihrem Handy. Angie, Physics funzt hier bei mir sehr gut, mach weiter so und drossel mir nicht den Backbone. Koch Markklöschensuppe, bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine WG oder ein Studentenwohnheim? Falls ersteres möglicherweise an der Holländischen Grenze, da hat die "Deutsche Glasfaser" FTTH verlegt, da ist 100/100 das Einstiegsangebot, für 10 Euro mehr gibt es 200/200 ...

WG in Chemnitz.
Alles klar Danke dann bin ich ja beruhigt :)

Gäbe es im Wohnheim bessere Leitungen oder wieso fragst du?
Hatte mir anfangs nämlich auch über legt ich ins WH gehe.

Ist ne ordentliche Leitung, kern aber wie man Screenshots macht :D

ich habe keine WG aber meinen kleinen eigenen Server :D

Ist das wieder so MEIN SCHWANZ IST LÄNGER Spiel? Und dann auf Ahnungslos machen. Brauchst du eine Bestätigung? Wirst du nicht of genug gelobt? Oder was ist los mit dir? Du bist ein Hengst;-)

Hallo
eston schrieb:
sehr gute leitungen mit sehr gutem ping! - und genau das macht den unterschied zum kabelinternet!
Falls du den Ping meinst, wie kommst du auf diese pauschale und deswegen falsche Aussage ?

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Leben ^^

Anhänge

• Speedtest.png
    Speedtest.png
    40,1 KB · Aufrufe: 230
Also ALLES unter A++ würde ich gar nicht posten ... :D

Zurück
Oben