Guten Abend,
die letzten 3 Tage war ich nicht Zuhause. Gerade kam ich zurück und muss feststellen dass keines meiner Geräte weder über LAN noch WLAN Internet hat.
Der Routet leuchtet grün und mehrere Neustarts per Stromkabel verliefen erfolglos.
Ich habe einen 100Mbit Anschluss bei einem lokalen Anbieter, der auf das Netz der Telekom zurückgreift.
Im Routermenü meiner Fritzbox sehe ich, dass der Router synchron ist und in den Ereignissen keine Fehler in den letzten 3 Tagen aufgetreten sind.
Nun habe ich nochmal per CMD google und computerbase angepingt was komischerweise problemlos funktioniert.
Möchte ich allerdings eine Seite öffnen, kommt es zu einer Netzwerkzeitüberschreitung.
Solch ein Phänomen hatte ich noch nie. Wenn dann wurde der Router erst gar nicht syncron. Kann ich irgendwas machen oder muss ich bis Montag warten und die Hotline anrufen?
die letzten 3 Tage war ich nicht Zuhause. Gerade kam ich zurück und muss feststellen dass keines meiner Geräte weder über LAN noch WLAN Internet hat.
Der Routet leuchtet grün und mehrere Neustarts per Stromkabel verliefen erfolglos.
Ich habe einen 100Mbit Anschluss bei einem lokalen Anbieter, der auf das Netz der Telekom zurückgreift.
Im Routermenü meiner Fritzbox sehe ich, dass der Router synchron ist und in den Ereignissen keine Fehler in den letzten 3 Tagen aufgetreten sind.
Nun habe ich nochmal per CMD google und computerbase angepingt was komischerweise problemlos funktioniert.
Möchte ich allerdings eine Seite öffnen, kommt es zu einer Netzwerkzeitüberschreitung.
Solch ein Phänomen hatte ich noch nie. Wenn dann wurde der Router erst gar nicht syncron. Kann ich irgendwas machen oder muss ich bis Montag warten und die Hotline anrufen?