Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
da ich von euch in der Vergangenheit schon einmal super unterstützt wurde, wollte ich anfragen, ob ich für meine Nachbarin die hier im Forum nicht registriert ist, einen Störungsfall eröffnen kann.
Problem: Router (Speedport Smart 4) kann sich seit heute früh nicht mehr mit dem Internet syncronisieren.
Wir haben bereits den vorhandenen Speedport 4 mit einem anderen Speedport 4 aus dem T-Shop getauscht inkl. Zugangsdaten.
Es wurden 3 verschiedene DSL-Kabel getestet, darunter auch das funktionierende aus meiner Wohnung.
Der Speedport meldet in den Ereignissen in der Web-Oberfläche den Fehlercode "R006".
Es wurden von dem Kollegen an der Hotline neue Zugangsdaten versandt und die alten deaktiviert, diese wurden auch ohne Erfolg getestet.
Laut Aussage des Kollegen besteht auf der Leitung bis hier in die Wohnung keine Störung und es kann somit kein Techniker geschickt werden.
Wir sind nun an einem Punkt angelagt, wo wir etwas ratlos sind und auf euren Support hoffen.
Das Formular fülle ich gleich aus und schicke es ab.
Viele Grüße,
Soiz
da ich von euch in der Vergangenheit schon einmal super unterstützt wurde, wollte ich anfragen, ob ich für meine Nachbarin die hier im Forum nicht registriert ist, einen Störungsfall eröffnen kann.
Problem: Router (Speedport Smart 4) kann sich seit heute früh nicht mehr mit dem Internet syncronisieren.
Wir haben bereits den vorhandenen Speedport 4 mit einem anderen Speedport 4 aus dem T-Shop getauscht inkl. Zugangsdaten.
Es wurden 3 verschiedene DSL-Kabel getestet, darunter auch das funktionierende aus meiner Wohnung.
Der Speedport meldet in den Ereignissen in der Web-Oberfläche den Fehlercode "R006".
Es wurden von dem Kollegen an der Hotline neue Zugangsdaten versandt und die alten deaktiviert, diese wurden auch ohne Erfolg getestet.
Laut Aussage des Kollegen besteht auf der Leitung bis hier in die Wohnung keine Störung und es kann somit kein Techniker geschickt werden.
Wir sind nun an einem Punkt angelagt, wo wir etwas ratlos sind und auf euren Support hoffen.
Das Formular fülle ich gleich aus und schicke es ab.
Viele Grüße,
Soiz