DSL während des Zivildienstes

cbl_petty

Cadet 4th Year
Guten Morgen,

ich beginne nächste Woche meinen Zivildienst in Dresden und habe mir dafür eine Wohnung mit 2 Freunden gemietet. Wir haben alle drei Pc's und waren bisher meist den ganzen Tag im I-net. Da wir relativ viel Geld verdienen hatten wir die Idee und eine dsl 16000 flat einzurichten (muss nicht zwingend 16000 sein, hauptsache internet) .Nun is das Problem das fast alle Anbieter eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten haben wir aber nur 9 Monate dort sind. Und die Anbieter bei denen das nicht so ist benötigen einen Telefonanschluss von der Telekom der ebenfalls eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hat.

Gibt es nun Anbieter bei denen das möglich wäre oder sonst eine Lösung....?
Helft mir bitte!

Alice wäre wohl die einzige Lösung.

Bei Congstar gibts auch die Möglichkeit, den DSL Anschluß ohne Vertraglaufzeit zu buchen, dafür ist dann dort aber ein Bereitstellungsentgeld zu entrichten...

Hi,

Alice würde ich sagen. Ansonsten, wenn mich nicht alles täuscht bietet O² doch auch einen DSL Vertrag ohne Mindestlaufzeit an, oder?

ja habe auch schon von diesen anbietern gehört aber da brauche ich wie schon gesagt einen telefonanschluss von der telekom da dieser dort nicht enthalten ist...oder irre ich da?

bzw. für dsl brauche ich doch die leitung (von der telekom...halt nen telefonanschluss) und dann ein anbieter für den dsl vertrag....oder is das anders? klärt mich auf!

na toll....alice ist an meiner adresse nicht verfügbar! das bin ich ja völlig gearscht....
da gibts wohl keine lösung oder hat jemand noch ne idee. trotzdem schonmal danke

Kann man sich eigentlich noch einen "nackten" Telefonanschluss von der Telekom holen ?
Wir haben so einen und haben keine MVLZ. Kündbar in 6 Werktagen. Evtl. holt ihr euch so einen, besorgt euch dann Congstar und kündigt wieder den Telefonanschluss.

Sind dann aber 120€ Anschlussgebühr. Dann kann man sich auch gleich z.B. Carpo-DSL mit 12 Monaten MVLZ holen, ist dann auch nicht teurer ;)

man könnte sich doch einen telefonanschluss von der telekom für 12 monate besorgen und als dsl tarif verwendet man dann für 9 monate alice oder congstar. da würde man die letzten 3 monate nur den anschluss bezahlen.

aber geht das den ....nur einen telefonanschluss bestellen...so ohne alles (ohne tarif). und wenn, wo und wie? helft mir bitte!!!

also ich empfehle bei der Telekom den Call Plus (günstigster Grundanschluss mit 6 Tagen Kündigungsfrist_bekommst du nur auf Nachfrage... sonst 12 Monate Vertrag -> Call Start!) Bereitstellung um die 60 Euro! dann congstar surfpaket 16.000 für 19,98 Euro buchen Bereitstellung dauert ca. 6-12 Werktage (Call Plus muss aber dan schon im Bestand sein, sonst läuft es auf einen Fehler und verzögert sich nur)... (congstar surfpaket Bereitstellungsentgeld 49,99_14 Tage vor Monatsende Kündbar!) hoffe geholfen zu haben :) lg derrex

Zurück
Oben