Zekrom
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2016
- Beiträge
- 492
Guten Morgen
Ich habe folgendes Problem.
Seit letzten Jahres im September habe ich aufgrund eines Umzugs von vdsl100 auf Dsl16 wechseln müssen. Aufgrund des hohen Datenverlusts seitens des MR 401 der täglich an ist, habe ich mächtig mit der Internetgeschwindigkeit zu kämpfen. Der Verfügbarkeits Check gibt mir die Möglichkeit Hybrid Lte hinzuzubuchen oder zumindest wäre es möglich. Ich versuchte es zuerst selbst, aber dies ging nicht da das System mir anzeigte ich könne einen laufenden Vertrag nicht ändern. Vorgestern abend habe ich mit jemanden vom Kundenservice gesprochen, der mir allerdings nicht helfen konnte außer mir sagen könne, daß man im Aufpreis von 5€ monatlich die Möglichkeit hätte, Lte hinzuzubuchen. Gestern Abend gegen 19 Uhr rief ich erneut den Kundenservice an, da der Servicemitarbeiter am vorgestrigen Abend meinte, eine andere Abteilung müsse sich darum kümmern. Diese konnte mir ebenfalls nicht genau weiterhelfen, man sagte mir nur, daß meine Dsl16 zu viel wäre und das Lte nur für Kunden sei, die weniger DSL zur Verfügung haben. Stattdessen bot man mir die Speedbox an die allerdings rein gar nichts mit dem zutun hatte was ich wollte. DSL plus Lte, allerdings wäre die Speedbox nur mit Lte. Besteht die Möglichkeit tatsächlich nicht oder wurde mir da was falsches zu Ohren gehalten?
Es gibt noch jemand anders hier, mit dem ich in meinem Thread schreibe ebenfalls die MagentaZuhause S mit 16Mbit im Download und 2,4 MBit im Upload hat und dieser bekam das Lte. Können Sie mir weiterhelfen? Grüße Zekrom
Ich habe folgendes Problem.
Seit letzten Jahres im September habe ich aufgrund eines Umzugs von vdsl100 auf Dsl16 wechseln müssen. Aufgrund des hohen Datenverlusts seitens des MR 401 der täglich an ist, habe ich mächtig mit der Internetgeschwindigkeit zu kämpfen. Der Verfügbarkeits Check gibt mir die Möglichkeit Hybrid Lte hinzuzubuchen oder zumindest wäre es möglich. Ich versuchte es zuerst selbst, aber dies ging nicht da das System mir anzeigte ich könne einen laufenden Vertrag nicht ändern. Vorgestern abend habe ich mit jemanden vom Kundenservice gesprochen, der mir allerdings nicht helfen konnte außer mir sagen könne, daß man im Aufpreis von 5€ monatlich die Möglichkeit hätte, Lte hinzuzubuchen. Gestern Abend gegen 19 Uhr rief ich erneut den Kundenservice an, da der Servicemitarbeiter am vorgestrigen Abend meinte, eine andere Abteilung müsse sich darum kümmern. Diese konnte mir ebenfalls nicht genau weiterhelfen, man sagte mir nur, daß meine Dsl16 zu viel wäre und das Lte nur für Kunden sei, die weniger DSL zur Verfügung haben. Stattdessen bot man mir die Speedbox an die allerdings rein gar nichts mit dem zutun hatte was ich wollte. DSL plus Lte, allerdings wäre die Speedbox nur mit Lte. Besteht die Möglichkeit tatsächlich nicht oder wurde mir da was falsches zu Ohren gehalten?
Es gibt noch jemand anders hier, mit dem ich in meinem Thread schreibe ebenfalls die MagentaZuhause S mit 16Mbit im Download und 2,4 MBit im Upload hat und dieser bekam das Lte. Können Sie mir weiterhelfen? Grüße Zekrom