mofa84
Lieutenant
Ich hab seit knapp 4 Wochen DSL6000 (statt 1000), und immer wieder Probleme mit der Verbindung, dass ich ständig rausfliege und das Modem neu synchronisieren muss, was meist nicht geht oder ich gleich wieder rausfliege.
Bis letzten Freitag hat es ca. 2 Wochen lang ziemlich gut funktioniert, aber davor hatte ich auch schon Probleme (hatte erst die Fritz Box Fon WLAN im Verdacht, aber da ist die neueste FW drauf und mit anderen Modems funzt es auch nicht 100%ig, also glaub ich doch nicht dass sie daran Schuld ist) und jetzt wieder.
Kann das an diesen Leitungswerten liegen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Bei wem müsste ich mich dann beschweren? Ich hab den Zugang von GMX, aber die Leitung ist doch dann von der Terrorkom?!
Das sind die Werte der FritzBox wenn es problemlos geht:
Und das hier, wenn ich ständig rausfliege:
Oder kann es am Splitter liegen?
Ich hab noch einen ziemlich alten und großen, und die Box meckert ab und zu sogar "Kein ADSL-Kabel angeschlossen", auch wenn es danach dann doch wieder geht.
Bis letzten Freitag hat es ca. 2 Wochen lang ziemlich gut funktioniert, aber davor hatte ich auch schon Probleme (hatte erst die Fritz Box Fon WLAN im Verdacht, aber da ist die neueste FW drauf und mit anderen Modems funzt es auch nicht 100%ig, also glaub ich doch nicht dass sie daran Schuld ist) und jetzt wieder.
Kann das an diesen Leitungswerten liegen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Bei wem müsste ich mich dann beschweren? Ich hab den Zugang von GMX, aber die Leitung ist doch dann von der Terrorkom?!
Das sind die Werte der FritzBox wenn es problemlos geht:
Und das hier, wenn ich ständig rausfliege:
Oder kann es am Splitter liegen?
Ich hab noch einen ziemlich alten und großen, und die Box meckert ab und zu sogar "Kein ADSL-Kabel angeschlossen", auch wenn es danach dann doch wieder geht.