Euphoria
Admiral
Hallo Synology Team,
Ich freue mich, dass ihr hier die Nähe zu Endkunden sucht und auf die Fragen eingeht, die uns schon lange auf der Zunge brennen.
Fragen:
Ich freue mich, dass ihr hier die Nähe zu Endkunden sucht und auf die Fragen eingeht, die uns schon lange auf der Zunge brennen.
Fragen:
- Worauf legt ihr besonderen Wert beim DSM 7.1 vor Allem unter der Haube? Es gibt ja bereits Video wo Konzentration auf Photo und Drive App näher beleuchtet wird.
- Bei der DS1621+ können die M2 SSD Slots aktuell nur für Cache benutzt werden. Gibt es Gründe warum diese Slots nicht für schnelle Volumes genutzt werden können um z.B. virtuelle Maschinen drauf abzulegen? Ist eventuell geplant diese Beschränkung in Zukunft rauszunehmen?
- Aktuell wird bei den meisten DSM Modellen nur der Synology Arbeitsspeicher als kompatibel geführt. Dieser liegt jedoch preislich bei rund doppeltem der marktüblichen Preise. Ist es hier geplant die Preise in Zukunft anzupassen oder Kompatibilitätslisten zu erweitern?
- Welche Tests und über welchen Zeitraum werden durchgeführt, wenn neue Datenträger zertifiziert werden? Beziehungsweise wie siehen hier die Prozesse aus?
Zuletzt bearbeitet: