Hallo, ich habe einen T 90 mit dem ich zufrieden bin. Überlege gerade, einen von den 3 genannten zu testen. Mehr als 500 € will ich nicht ausgeben. Vor kurzem kam ein DT 990 BSE an, aber auch da drückt das Kopfband sehr unangenehm auf den Schädel. Mein T 90 fühlt sich wesentlich besser an. Das Schiebergehäuse sieht ähnlich aus, aber trotzdem gibt es einen Unterschied. Das Kopfband des DT 990 BSE will ich aber nicht verbiegen denn man will es ja noch zurückgeben können.
DT 1990 oder Amiron sollen ähnlichen Komfort wie ein T 90 bieten, wobei laut Kommentaren der Amiron noch komfortabler als ein DT 1990 sei. Offene KH präferiere ich wegen der etwas besseren Durchlüftung und Klang mit mehr Volumen. Anwendung ist einfach nur angenehmes, teilweise spaßiges Musikhören, mehr nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit denen? Über den Amiron und DT 1990 habe ich hier im Forum (Sufu benutzt) nicht viel Positives gehört.
DT 1990 oder Amiron sollen ähnlichen Komfort wie ein T 90 bieten, wobei laut Kommentaren der Amiron noch komfortabler als ein DT 1990 sei. Offene KH präferiere ich wegen der etwas besseren Durchlüftung und Klang mit mehr Volumen. Anwendung ist einfach nur angenehmes, teilweise spaßiges Musikhören, mehr nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit denen? Über den Amiron und DT 1990 habe ich hier im Forum (Sufu benutzt) nicht viel Positives gehört.