Dt.Vertrag mit Lieferung nach Österreich

SuckOr

Banned
Hallo,

ich bin Student und suche dementsprechend einen Vertrag. Wichtig sind mir Internetflat und ein paar Freiminuten und - SMS. Der Vertrag sollte mit Handy sein. Netz bzw. Anbieter ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur, dass der Vertrag max. 25 Euro kosten darf. Fürs Handy kann ich selbst so 100 Euro zuzahlen. Es soll ein deutscher Vertrag sein!

Das Wichtigste ist aber, dass eine Lieferung nach Österreich möglich ist ( Handy selbst und auch Rechnungen ). Ich studiere zwar in Deutschland, habe aber eine Wohnung in Österreich ( ist 5 Gehminuten von der Uni entfernt ). Auf meinem Perso steht zwar noch die Adresse meiner Eltern, aber ich wohne ja jetzt in Österreich. Daher soll das ganze auch dahin gehen.

Gibt es sowas überhaupt?

SuckOr schrieb:
Hallo,

ich bin Student und suche dementsprechend einen Vertrag. Wichtig sind mir Internetflat und ein paar Freiminuten und - SMS. Der Vertrag sollte mit Handy sein. Netz bzw. Anbieter ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur, dass der Vertrag max. 25 Euro kosten darf. Fürs Handy kann ich selbst so 100 Euro zuzahlen. Es soll ein deutscher Vertrag sein!

Das Wichtigste ist aber, dass eine Lieferung nach Österreich möglich ist ( Handy selbst und auch Rechnungen ). Ich studiere zwar in Deutschland, habe aber eine Wohnung in Österreich ( ist 5 Gehminuten von der Uni entfernt ). Auf meinem Perso steht zwar noch die Adresse meiner Eltern, aber ich wohne ja jetzt in Österreich. Daher soll das ganze auch dahin gehen.

Gibt es sowas überhaupt?

also ganz schlüssig sind deine angaben nicht !
lieferung nach österreich ob wohl du in deutschland gemeldet bist und nur 5min von der uni über die grenze zu deiner wohnung brauchst.

handy auf eltern anmelden, roaming unterbinden, deutsches netz voreinstellen (bei 5min funkts eh noch übe rdie grenze *g*)

Mir gehts nur darum, dass ich die Möglichkeit habe es ohne meine Eltern zu machen! Ist das möglich?

Die Rechnungen kannst du ja notfalls nur online zustellen lassen und als Lieferadresse kannst du ja einen beliebigen Ort angeben. Evtl kannst du dir für das Handy ja eine Packstation-Karte holen?

Was ist, wenn ich in den Media Markt gehe und dort z.b. ein Handy auf Raten kaufe oder dort einen Vertrag abschließe? Ist es dort von Belang, dass ich einen Wohnsitz in Österreich habe?

Zurück
Oben