dt700 pro X wireless machen?

apfelrauch

Ensign
Moin, die DT700 Pro X haben am Eingang am Kopfhörer selbst einen Mini XLR Eingang, und das Ende des Kabels was man ins Interface steckt ist ein 3,5 Klingenstecker. Wie könnte man das ganze kabellos gestalten? Man bräuchte irgendwie einen Batteriebetriebenen Empfänger, der vom anderen Part am Interface das Signal bekommt und an den Kopfhörer weitergibt und diesen dann aber auch noch mit Strom versorgt.

Gibts sowas, also ich meine, mit dieser Anschlusskombination Mini XLR + 3,5mm? Ich finde beim Suchen immer nur irgendwelche ganz anderen Produkte nach denen ich garnicht suche lol

Das wird glaube ich nicht funktionieren da die DT770 Pro X 48 Ohm Impedanz haben und irgendwo nach dem Signalempfänger noch nen Verstärker brauchen dürften. Sonst wirds ein leises Vergnügen.

Die Alto sind für Mikrofone gedacht. Also genau die Falsche Richtung. Wie schon erwähnt müsstest eine Verstärker am Ohr tragen.

Wenn ich Kabellos sein will, nutze ich mittlerweile meine Airpods Pro am Rechner via Bluetooth. Also Spiele und so die DT 990 und beim Arbeiten (Homeoffice, Bastelein usw.) die Airpods zum Musikhören oder Discord quatschen.

Der Qudelix 5K ist auch eine Idee

LuAmRaTeu schrieb:
Das wird glaube ich nicht funktionieren da die DT770 Pro X 48 Ohm Impedanz haben und irgendwo nach dem Signalempfänger noch nen Verstärker brauchen dürften. Sonst wirds ein leises Vergnügen.

Das ist einfach alles falsch.

Ich würde vermeiden irgend einen Empfänger direkt an den XLR Anschluss zu hängen. Mir wäre eine solche Konstruktion zu lang und damit die Gefahr ständig mit der Schulter dran hängen zu bleiben, zu groß.
Deshalb +1 für den Fiio BTR3 / BTR5.
DT880 Fiio BTR5.jpg

DT880 mit XLR Buchse
80cm Kabel XLR - Klinke (selbstbau)
Fiio BTR5

Der BTR5 wird einfach mittels Gürtelclip befestigt.

Cebo schrieb:
Ich würde vermeiden irgend einen Empfänger direkt an den XLR Anschluss zu hängen. Mir wäre eine solche Konstruktion zu lang und damit die Gefahr ständig mit der Schulter dran hängen zu bleiben, zu groß.
Deshalb +1 für den Fiio BTR3 / BTR5.
Anhang anzeigen 1264961
DT880 mit XLR Buchse
80cm Kabel XLR - Klinke (selbstbau)
Fiio BTR5

Der BTR5 wird einfach mittels Gürtelclip befestigt.
nä sorry das ist mir zu viel Gewurschtel

ich hatte gehofft es gäbe eine komfortable Lösung :D Aber wenn das alles so kompliziert ist dann hol ich mir doch lieber einfach Bluetooth Kopfhörer :/

Zurück
Oben