DT770 + Mikrofon + Soundkarte anstelle von SC440

joker115599

Ensign
Grüß Euch!

Ich benütze momentan das DT770 mit dem SC440 USB Studio Mic zum zocken. Das SC440 möchte ich eigentlich nur für Aufnahmen verwenden darum bin ich auf der Suche nach einem guten (von der Qualy vergleichbar mit dem SC440) Mikrofon welches ich auf das DT770 kleben kann, sollte jedoch auch auf die Seite klappar bzw abnehmbar sein.

Dazu suche ich eine passende Soundkarte um das SC440 mit Mikrofon zu betreiben! Preis für das Mic so um die 50-60 Soundkarte 100-150 etwa habe ich mir vorgestellt. Was ebenfalls wünschenswert wäre bei der Soundkarte das ich eventuell eine Verlängerung mit Verstärker wie bei dem Asus Strix Raid Pro.

Grüße
Joker

ModMic V4 (es kann natürlich nicht mit einem richtigen Studio Mikro mithalten, aber das erwartet auch niemand der bei Sinnen ist...)

Ist aber abnehmbar, flexibel und bietet mehr als ausreichenden Klang für TS und co

ModMic ist okay, es ist leider etwas zu leise und rauscht, jedenfalls die ersten beiden hatten bei mir das Problem. Das dritte funktioniert mittlerweile einwandfrei. Die Mechanik mit dne anklebbaren Magneten für die Halterung ist nett gemacht.

Igoo schrieb:
ModMic ist okay, es ist leider etwas zu leise und rauscht, jedenfalls die ersten beiden hatten bei mir das Problem. Das dritte funktioniert mittlerweile einwandfrei. Die Mechanik mit dne anklebbaren Magneten für die Halterung ist nett gemacht.

v4 läuft bei mir ohne Rauschen und ist laut genug. Und das am billigen Onboardsound....

Zurück
Oben