• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 3] Demo #2!

MustangV8GT

Lieutenant
Die zweite Demo zur Rennsimulation DTM Race Driver 3 enthält drei Strecken: Phillip Island GP Rundkurs mit den V8 Supercars, Hockenheim GP Circuit mit DTM-Wagen und den National Dirt Raceway Stage 5 für Baja Motocross Buggies.

Download bei 4players.de (555 MB)

die erste war ja schon ganz geil .. mal gucken wie sich die dtm schlitten fahren lassen .. ^^

Geil, wird sofort geloadet:)

hab mir die demo gesaugt nun is die datei fehler haft :mad:

Anhänge

• iviewcapture_date_17_12_2005_time_23_01_19.jpg
    iviewcapture_date_17_12_2005_time_23_01_19.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 337
so lade gerade mit 350kbs bei 4players :)

werd ich gleich mal anzocken mal gucken wie es so is :)

so gerade mal angespielt, bin enttäuscht mach absolut kein spaß.. hier mal 2 screenshots grafikdetail auf höchster stufe..

Anhänge

• RD3 2005-12-18 00-27-43-59.JPG
    RD3 2005-12-18 00-27-43-59.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 366
  • RD3 2005-12-18 00-31-53-71.JPG
    RD3 2005-12-18 00-31-53-71.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 376
Die Grafik ist gut - keine Frage... aber der Motoren-Sound? Naja...

Bis auf das neue Menü wenig Innovationen.

\edit
Eine Rennsimulation wie Gran Turismo 4 auf dem PC, das wär' doch was...

Zuletzt bearbeitet:
-ΛΞX- schrieb:
Die Grafik ist sehr gut - keine Frage... aber der Motoren-Sound? Naja...

Bis auf das neue Menü wenig Innovationen.

Eine Rennsimulation wie Gran Turismo 4 auf dem PC, das wär' doch was...

ich find die grafik erlichgesagt *würg*

schau dir mal NFSUMW an... da is mega grafik...

Naja, Most Wanted fand ich grafisch ehrlich gesagt auch net so pralle, wobei DTM 3 wahrlich nicht überragend ist. Auch von der Fahrphysik war ich etwas enttäuscht. Wahrscheinlich wird die Faszination eh erst wieder kommen, wenn man im Karrieremodus in zig Ligen loslegen kann. Aber irgendwie, mehr erwartet habe ich mir schon.

Vielleicht können wir in der finalen Version mehr erwarten... immerhin ist dies nur die Demo.

Also erstmal, die Demo ist um längen besser als die erste!

Jetzt zum Fahrverhalten: Ich habe den 2. Teil von Racedriver in der DTM Klasse SEHR ausgibig gezockt (bin in ner Liga gefahren, also man kann sagen ich bin Profi :evillol: ) Und ich muss sagen, es hat sich in der Fahrphysik rein gar nix geändert. Ich konnte genau so fahren wie im 2. Teil. Aber die Rundenzeit war schneller.:cool_alt:

Aber ich muss sagen die Grafik sieht jetzt doch um einiges besser aus!

Jetzt aber noch etwas Kritik. Das Spiel bleibt mir beim fahren manchmal für einige Sekunde komplet stehn , bis es wieder weiter geht. Diesen Fehler hat ich schon bei RD2 unter WinXP SP2 in Kombination mit einem Force Feedback Lenkrad. Der alte Trick hat funktioniert (Priorität im Task Manager auf Hoch stellen) doch es ist schon entäuschend, das Codemasters es noch nicht hinbekommen hat diesen Fehler auszumertzen.

MfG

Dj-Mika

Zurück
Oben