Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so da es noch kein thread für das game gibt,erstelle ich mal ein,hab mir das spiel heut geholt und find es besser als DTM rd 2. bezüglich des schadensmodell und der grafik hat es ja fortschritte gemacht find ich.
Also als ich vom Laden mit dem neuen DTM heim kam, hatte ich nichtmal so große Erwartungen, dachte eher an ein Update der Fahrzeuge zu DTM2 und natürlich etwas besser Grafik usw.! Als ich es dann erstmal spielte war ich auch positiv überrascht. Die Grafik gefällt mir wirklich gut (bis auf manche etwas öden Strecken, die wenige Streckranddetails haben) und auch die Automodell sowie, finde ich zumindest, das besser Handling der Autos ist klasse. Also ich finde es richtig gut und Abwechslung hat man auch jeden Fall bei den ganzen Meisterschaftsklassen.
Das beste mit dem DTM Racedriver punkten kann ist die Abwechslung der Rennmodi. Man hat ein Geländewagenspiel und ein Rundenrennenspiel in einem. Es ist nicht wirklich realistisch ausgelegt wie GT Legends oder Colin McRea aber hat doch eine ansprechende auch für Anfänger zugängliche Steuerung. Ich denke Leute die Mercedes Worldracing mögen könnte auch das hier mögen, alten NFS Hasen ist es weinger zu empfelen. Der Sound klingt manchmals leider nach Küchenmixer und die Grafik ist gut, aber Hardwarehungrig. Doch im insgesamten ein sehr schönes Rennspiel
Weiss jemand von Euch ob es sich bei dem Racedriver 3 mit der intigrierung eines Lenkrad gebessert hat! Hatte beim 2 sowie einiger meiner Kollegen probleme gehabt das Logitech Momo racing wheel zu konfiguieren !!!
Ja, die Grafik sieht genauso öde aus wie bei Teil 2. Ist wieder die typisch sterile Kotmasters Umgebung. Die Zuschauer sehn aus wie ein buntes Teppichmuster und die Bäume wie aus Pappe. Dafür läuft das Spiel auch mit höchsten Details und sogar AA und AF auf meiner 9800pro absolut flüssig. Den Sound fand ich eigentlich ganz gut, jedenfals die V8´s in der DTM hören sich nicht schlecht an. Mehr hab ich noch nicht gespielt.
Ich hab die Demo mal gestestet und die Systemanforderungen sind nicht schlecht (3,2 GHz CPU und 1GB RAM).
Es gibt seeeeehr viele Auswahlmöglichkeiten bei Rennserien und Autos. Die Menüführung ist auch gut gelungen
Leider konnte ich nicht spielen, da das Spiel immer abbrach (kurz vor dem Rennen). Habt ihr da eine Idee woran das liegen kann???
ich möchte gerne bei DTM3 6AA und 16AF einstellen, habe aber damit ein Problem. Da ich in meinen ATI Treibern immer auf "Let the Application decide" einstellen muss um überhaupt Anti Aliasing und Filterung bei DTM3 zu bekommen frage ich mich wie ich volles AA/AF einstellen soll. In der Konfiguration von DTM3 kann ich lediglich AF einschalten und AA auf hoch stellen. Warum kann ich nicht wie bei jedem anderen Spiel auch im ATI Treiber einen Wert für AA/AF vorgeben?
Habt ihr eine Idee?
dasselbe Problem hatte ich auch. Lag an einer .DLL, die ich mit dem ASUS-Enhanced Treiber installiert hatte. Falls du auch ne ASUS-Karte hast, alle Einträge in der msconfig (Autostart), die ASUS betreffen, deaktivieren.
Die störende .DLL hieß übrigens ATKDISP.DLL.
Möglich, daß bei anderen Karten auch solchte Herstellerspezifischen Treiber stören.
Kann mir jemand sagen, was ich wenn ich über Netzwerk spielen will unter Anschluss zu verstehen habe, wenn ich mich direkt verbinden will?
Wenn damit der Port gemeint ist, welcher ist das dann?
Hallo zusammen!
Ich spiele auch seit ein paar Tagen das Game und es macht richtig laune, wie ich finde!
Nun wollte ich aber mal mit meinem Lenkrad, ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel, spielen, habs installiert und es funktioniert unter Windows und NFS MW wunderbar. Nur bei RD3 bricht er jedes mal beim starten ab und gibt eine Fehlermeldung aus (siehe Anhnag). Wenn ich das Lenkrad aushabe, startet RD3 ohne Probleme! Weiß einer Rat? mfg
schweiger
@ schweiger: vielleicht software von lenkrad nochmal installieren,weiss jetzt nicht ob das
Lenkrad von spiel unterstüzt wird,sollte es aber normalerweise wenn alles richtig eingestellt..
Madmax: Durchsuch mal die Beiträge vom User "10tacle" bei uns im Board hier.
Der hatte das Vorgehen zum Einstellen von Rennwagen mal (für welches Spiel weiss ich nicht mehr) ziemlich ausführlich beschrieben.
Passiert es euch auch so oft dass die Gegner euch hinten reinfahren oder von der Strecke drängen? Passiert mir oft, ist ziemlich nervig. GIbts dagegen nen Patch`?
hey leutz, hab das spiel letzte woche mit meiner grafikkarte bekommen, hatte es aber vorher schon gestestet. Nun wollte ich online spielen, er erstellt auch einen account, aber ich kann dann nicht verbinden damit hab im router auch die 3 nötigen ports freigeschaltet aber irgendwie gehts trotzdem nicht, kennt jemand das problem?