Dual monitor mount

Qaex

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Monitore wegen Kabelmanagement und wegen Optik "mounten". Dazu habe ich mir mehrere Videos angeschaut. Dabei habe ich zwei Monitore. Die eine ist normal und das andere ist curved. Das ist nicht das Problem. Habe mich auch für den curved schlau gemacht, wie man es moniteren könnte. Da wurden flache Scheiben vorgeschlagen.

Mein Problem ist es, dass bei allen Videos es hinter dem Tisch befestigt worden ist. Doch mein Tisch ist dazu nicht geeignet. Dazu habe ich einfach mal ein Bild hochgeladen.

c base.jpg

Ich wüsste nicht, wie ich bei mir sowas einbauen könnte. Da bräuchte ich kreative Ideen bzw. irgendwelche Tipps.

Vielen Dank im voraus..

Lg

Drewkev schrieb:

Nur das Problem bei dem hier ist laut den Kommentaren, dass wenn es zwei verschiedene Monitore sind, soll das gesamte Konstrukt umkippen. Es soll keine Probleme darstellen, wenn es um zwei gleich großen Monitoren handelt, die zu 100% parallel zu einander ausgerichtet werden. Mein Ziel ist es, dass mein main Monitor genau vor mir steht und das andere (curved) rechts daneben die ich vertikal aufstellen werde.

Sebaz360 schrieb:
Ich habe die von Duronic Monitorhalterung und man kann als Zubehör eine Tischplattenmount dazu bestellen Halterung

Vielen Dank, das sieht auf jeden Fall schon viel besser aus.

wandhalterung wäre bei dir am sinnvollsten, mit 2 armen die du dann individuell einrichten kannst.

oder 2 schwenkhalterungen von vogels für die wand, und jeweils einen bildschirm dran - die du dann schwenken und kippen kannst wie es dir passt.

Zurück
Oben