Dual Monitor Setup Probleme! Help

Tuback

Cadet 1st Year
Hallo liebe Hardwarebegeisterten,
ich bin ein wenig verzweifelt, da ich mir zu meinem alten 27 zoll, 60 Hz curved Monitor einen neuen Monitor ( Aoc 27 zoll 144 Hz curved) gekauft habe. Soweit so gut.. angeschlossen und spielen dachte ich.
Ich wollte den neunen Aoc als Hauptmonitor und den alten Samsung als 2. Monitor nutzen für dc usw.
Jedenfalls hab ich seit dem neuen Monitor Probleme was Games wie z.B. Minecraft angeht .
Vorher hatte ich Fps zahlen von 400-500 wenn ich sie auf unbegrenzt gestellt habe, jetzt im durchschnitt nur noch 100 Fps...
Habe es auf beiden getestet, den neuen abgestöpselt und das Game auf dem alten laufen lassen und umgedreht.
Es wird nicht besser, gestern Abend hatte ich es kurz als ich meine Grafikkarte komplett deinstalliert und wieder installiert hatte, einen Neustart gemacht und die Monitortreiber probiert habe zu aktualisieren.
Aber jetzt ist es wieder so... Ich versteh das einfach nicht.
Ich würde mich über hilfe sher freuen.
LG

Tolle Hardware hast du .... die tut sicher nichts zum Thema ... wie auch die genauen Bezeichnungen von den Monitoren nicht ...

Und das Thema passt perfekt zur Wasserkühlung ?

Geforce Expirience z.b installiert ?

Oh Gott es tut mir soo leid, hab mega den Bereich verpeilt.
Naja da es jetzt wer in den richtigen Bereich verschoben hat, ist es ja jetzt am richtigen Ort.

Zurück
Oben