Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Samsung Galaxy S10 mit zwei Sim Karten, eine ist aktiv und die zweite ist deaktiviert. Trotzdem bekomme ich Anrufe auf der deaktivierten Sim Karte. Wie ist das möglich? Kann man das abschalten ohne sie herauszunehmen? Das kostet mich Geld.
Bei einem Anruf zu einer deutschen Mobilfunknummer zahlt der Anrufer die Kosten für die Verbindung nach Deutschland. Natürlich kann das Telefon aber zu dieser Zeit am anderen Ende der Welt sein. Die Kosten für die Weiterleitung zahlt der Eigentümer der Nummer.
Ich bin derzeit auf den Philippinen. Mich würden ankommende Telefonate auf meiner deutschen Nummer 1,79 Euro pro Minute kosten.
doch ist es... ich kann meine 2. sim explizit deaktivieren dann ist diese druchgestrichen in diesen schnellstartmenü (wenn man von oben runter zieht das mein ich)
jup bin ich sicher... der empfangsbalken geht auch komplett auf leer, kann nix wählen (service nicht verfügbar) und wenn ich mich anruf kommt "der vodafone teilnehmer ist nicht erreichbar" toll jetzt hab ich verraten das ich bei vodafone bin
bei Samsung kann man Dual Sim aktivieren, aber das wäre dass ich auf beiden Sim Karten Anrufe entgegen nehmen kann. Wenn ich die Sim Karte deaktiviere, dann müsste sie komplett ausser Funktion sein. Aber ich empfange trotzdem Anrufe. Internet habe ich nur über die 1. Sim Karte, Anrufe selber tätigen kann ich auch nur über die 1. Sim Karte, aber wenn mich jemand auf der 2. Sim anruft dann klingelts. Ich raffs nicht.